Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

David Moyes schwimmt sich frei: Die Aufholjagd von Manchester United am Sonntag live auf Sky

Unterföhring (ots)

Der Trainerwechsel ging am nordenglischen Traditionsklub Manchester United nicht spurlos vorüber: 27 Jahre stand Sir Alex Ferguson an der Seitenlinie der Red Devils und führte die Mannschaft zu insgesamt 13 Meisterschaften, fünf Pokalsiegen und zwei UEFA Champions League-Titeln. Für Nachfolger David Moyes ist das trotz des nach wie vor starken Kaders keine leichte Aufgabe. Sky Experte Jens Lehmann sieht die aktuelle Entwicklung von Manchester United unter David Moyes realistisch: "Er ist sich dessen bewusst, dass er Zeit braucht, um akzeptiert zu werden. Jeder, der da hingeht, weiß, da ist ein Ferguson, der überstrahlt alles. Das ist eine große Herausforderung. Moyes weiß: Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach zwei, drei Jahren bin ich hier akzeptiert."

Gegen Bayer Leverkusen in der UEFA Champions League hat Manchester United vergangenen Mittwoch eindrucksvoll gezeigt, dass mit den Red Devils trotz des schwachen Saisonstarts weiterhin zu rechnen ist. Der englische Meister und FA-Cup-Sieger Jens Lehmann zählt das Team weiterhin zu den Mitfavoriten um den Titel in der Königsklasse. "Manchester kommt jetzt langsam. Sie haben die Klasse und die Spieler, die jederzeit allein ein Spiel entscheiden können."

Der 13. Spieltag der Premier League live auf Sky Die Aufholjagd von Manchester United in der englischen Premier League können Sky Kunden am Sonntag weiterverfolgen. Gegen Tottenham Hotspur hat das Team von David Moyes am Sonntag ab 12.45 Uhr die Möglichkeit, den Abstand zur Spitze zu verkürzen. Im Anschluss zeigt Sky die Begegnungen der direkten Verfolger von Tabellen-führer FC Arsenal live. Ab 14.55 Uhr spielt der Zweitplatzierte FC Liverpool auswärts gegen Hull City, um 17.00 Uhr empfängt der Tabellendritte FC Chelsea die Elf des FC Southampton. Sky zeigt alle Partien auf Sky Sport HD 1. Die Highlights des 13. Spieltags sind am Montagabend ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1 in "Roarrr" zu sehen.

Sonntag:

Tottenham Hotspur - Manchester United, ab 12.45 Uhr auf Sky Sport HD 1

Hull City - FC Liverpool, ab 14.55 Uhr auf Sky Sport HD 1

FC Chelsea - FC Southampton, ab 17.00 Uhr auf Sky Sport HD 1

Montag:

"Roarrr", 13. Spieltag, ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland