Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Armin Veh: "Diese scheiß 40 Punkte!"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen nach den Sonntagsspielen des 26.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky90.

Armin Veh...

...nach der Niederlage gegen den VfB: "Diese scheiß 40 Punkte! Nicht nur dass ich mich ärgere, dass wir nicht gewonnen haben. Ich muss ja auch meinem Gegner Respekt zollen. Das war ein intensives Spiel. Aber ich hätte natürlich lieber gewonnen und ich hätte gerne die 40 Punkte erreicht. Jetzt haben wir das nicht, jetzt müssen wir davon abgehen. ....In der Länderspielpause müssen wir eine Entscheidung treffen, weil dieses herumgeeire ist auf Dauer unerträglich. Das werden wir auch tun und werden in dieser Länderspielpause vor dem Greuther Fürth- Spiel eine Entscheidung bekannt geben."

Max Eberl...

...auf die Frage nach den Ambitionen: "Wir haben es nie als explizites Ziel ausgegeben. Aber wenn du einmal in Europa warst und diesen süßen Nektar geleckt hast, dann willst du weiter daran lecken."

...auf die Frage, nach dem 'märchenhaften' Tabellenplatz: "Wir haben in der Phase als es nicht so gut lief, nicht die Nerven verloren und genauso wenig werden wir jetzt anfangen, übertrieben zu träumen. Wir wissen, dass wir einen wichtigen Heimsieg eingefahren haben, gegen einen direkten Konkurrenten. Das Wochenende lief alles in allem sehr gut für uns. Aber es sind noch genug Spieltage da für uns, wie auch für die anderen Mannschaften. Und es wird noch ein langer Weg. Aber es ist gut vor der Länderspielpause da zu stehen, wo wir jetzt stehen."

Mirko Slomka...

...über die Gelb-Rote Karte gegen Pinto: "Bei der ersten gelben Karte wird er provoziert vom Linienrichter auf der anderen Seite. Der hat ihm mehrfach gesagt, "Hau ab", der hat ihm nur gesagt "warum sprichst du mich so an", natürlich mit einer Gestik, die der Linienrichter entsprechend interpretiert. Die Provokation kam vom Assistenten, nicht von Sergio Pinto. ...Das Zweite: Es gab viele gelbe Karten für uns. ...Sergio Pinto liegt auf der Bank hat einen Tinnitus auf dem Ohr, es gibt noch nicht mal Freistoß für uns. Dann beschwert er sich, hat nichts gesagt, sondern nur den Daumen hoch gemacht und Herr Gräfe fühlt sich dadurch provoziert. ..Ich glaube ich habe noch kein Spiel gemacht, wo ich mit Herrn Gräfe als Schiedsrichter gewonnen habe."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 17.03.2013 – 18:18

    Hübner glaubt, dass Veh bleibt

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagspartien des 26.Spieltages der Fußball-Bundesliga, bei Sky. Bruno Hübner... ...zum Verbleib von Veh: "Ich denke dass die Chancen ganz gut stehen. Er hat einen auslaufenden Vertrag, da ist es ganz normal, dass er auf Grund der Arbeit die er bei uns geleistet hat bei Schalke im Gespräch ist. Ich hätte mir nur ein Stück weit klarere Worte von Schalke gewünscht. Weil diese Unruhe, die wir hier hereingetragen ...

  • 17.03.2013 – 10:41

    Vettel mit Rang drei zufrieden: "Ich bin nicht beunruhigt"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Großen Preis von Australien bei Sky. Sebastian Vettel (Red Bull) über seinen dritten Platz: "Wir sind glücklich und zufrieden mit heute. Klar, wenn man von der Pole Position losfährt, willst du auch gewinnen. Aber nach den ersten zwei, drei Runden, die sehr gut waren, konnte man sehen, dass die Reifen fast auseinander gefallen sind. Wir konnten deshalb nicht so schnell ...

  • 16.03.2013 – 21:48

    Polter deutet Abschied vom Club an: "Bin für alles offen"

    Unterföhring (ots) - Zu Gast in der Sky Sportshow Samstag LIVE! waren der ehemalige Bundesligaprofi Ailton und Sebastian Polter vom 1. FC Nürnberg. Sebastian Polter... ...über seine Zukunft: "Ich möchte viel spielen, momentan spiele ich nicht so viel. Ich bin für alles offen, ich möchte einfach Gas geben. Ich habe heute (beim 3:0-Sieg gegen Hamburg) nur drei Minuten gespielt, das war schon eine Botschaft vom ...