Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Sky Deutschland mehr verpassen.

17.03.2013 – 20:17

Sky Deutschland

Armin Veh: "Diese scheiß 40 Punkte!"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen nach den Sonntagsspielen des 26.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky90.

Armin Veh...

...nach der Niederlage gegen den VfB: "Diese scheiß 40 Punkte! Nicht nur dass ich mich ärgere, dass wir nicht gewonnen haben. Ich muss ja auch meinem Gegner Respekt zollen. Das war ein intensives Spiel. Aber ich hätte natürlich lieber gewonnen und ich hätte gerne die 40 Punkte erreicht. Jetzt haben wir das nicht, jetzt müssen wir davon abgehen. ....In der Länderspielpause müssen wir eine Entscheidung treffen, weil dieses herumgeeire ist auf Dauer unerträglich. Das werden wir auch tun und werden in dieser Länderspielpause vor dem Greuther Fürth- Spiel eine Entscheidung bekannt geben."

Max Eberl...

...auf die Frage nach den Ambitionen: "Wir haben es nie als explizites Ziel ausgegeben. Aber wenn du einmal in Europa warst und diesen süßen Nektar geleckt hast, dann willst du weiter daran lecken."

...auf die Frage, nach dem 'märchenhaften' Tabellenplatz: "Wir haben in der Phase als es nicht so gut lief, nicht die Nerven verloren und genauso wenig werden wir jetzt anfangen, übertrieben zu träumen. Wir wissen, dass wir einen wichtigen Heimsieg eingefahren haben, gegen einen direkten Konkurrenten. Das Wochenende lief alles in allem sehr gut für uns. Aber es sind noch genug Spieltage da für uns, wie auch für die anderen Mannschaften. Und es wird noch ein langer Weg. Aber es ist gut vor der Länderspielpause da zu stehen, wo wir jetzt stehen."

Mirko Slomka...

...über die Gelb-Rote Karte gegen Pinto: "Bei der ersten gelben Karte wird er provoziert vom Linienrichter auf der anderen Seite. Der hat ihm mehrfach gesagt, "Hau ab", der hat ihm nur gesagt "warum sprichst du mich so an", natürlich mit einer Gestik, die der Linienrichter entsprechend interpretiert. Die Provokation kam vom Assistenten, nicht von Sergio Pinto. ...Das Zweite: Es gab viele gelbe Karten für uns. ...Sergio Pinto liegt auf der Bank hat einen Tinnitus auf dem Ohr, es gibt noch nicht mal Freistoß für uns. Dann beschwert er sich, hat nichts gesagt, sondern nur den Daumen hoch gemacht und Herr Gräfe fühlt sich dadurch provoziert. ..Ich glaube ich habe noch kein Spiel gemacht, wo ich mit Herrn Gräfe als Schiedsrichter gewonnen habe."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland