Die beste Football-Liga der Welt bei Sky: Die NFL-Saison 2012/13 live auf ESPN America HD/ Eröffnungsspiel New York Giants - Dallas Cowboys in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 2.30 Uhr live

-	ESPN America HD zeigt mindestens fünf Live-Spiele pro Woche,
exklusiv im amerikanischen Originalkommentar
   -	Insgesamt 130 Spiele, inklusive Live-Übertragungen aller zehn
Playoff-Spiele und des Super Bowl XLVII auf ESPN America HD
   -	Highlights jedes Spieltags regelmäßig auf Sky Sport News HD

Alle Fans des Ledereis dürfen sich in der neuen Saison auf mehr Live-Football bei Sky als jemals zuvor freuen. Während der Regular Season überträgt ESPN America HD (und ESPN America) jede Woche mindestens fünf Spiele der National Football League live, exklusiv mit dem amerikanischen Originalkommentar. In der Regel überträgt ESPN America HD an jedem Spieltag eine Partie in der Nacht auf Freitag, zwei Spiele am Sonntagabend, sowie jeweils eine Begegnung in der Nacht auf Montag bzw. Dienstag. Hinzu kommen zahlreiche zeitversetzte Ausstrahlungen parallel stattfindender Begeg-nungen. Darüber hinaus zeigt ESPN America alle Playoff-Partien einschließlich des Su-per Bowl XLVII in New Orleans am 3. Februar 2013 live.

Eröffnet wird die neue Spielzeit in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Stadion des Titelverteidigers. Im MetLife Stadium empfangen die New York Giants die Dallas Cowboys. ESPN America HD berichtet ab 2.30 Uhr live vom Duell der beiden NFC-East-Rivalen. Insgesamt überträgt ESPN America HD sechs Spiele des Auftaktwochen-endes live:

Mittwoch/Donnerstag, 2.30 Uhr: New York Giants - Dallas Cowboys

Sonntag, 19.00 Uhr: New Orleans Saints - Washington Redskins

Sonntag, 22.00 Uhr: Green Bay Packers - San Francisco 49ers

Sonntag/Montag, 2.00 Uhr: Denver Broncos - Pittsburgh Steelers

Montag/Dienstag, 1.00 Uhr: Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals

Montag/Dienstag, 4.15 Uhr: Oakland Raiders - San Diego Chargers

Abseits der Live-Übertragungen werden Football-Fans von den ESPN-Experten auch in dieser Saison bestens versorgt. "Sunday NFL Countdown" serviert jeden Sonntag ab 16.00 Uhr die perfekte Einstimmung auf die Spiele des Abends. Jeden Montag gibt es ab 20.00 Uhr einen umfassenden Spieltags-Rückblick in "NFL Primetime", bevor es später im "Monday Night Countdown" und "ESPN's Monday Night Football" live weiter-geht. Von Montag bis Freitag liefern die News-Shows "NFL Live" und "NFL 32" alle In-formationen zu den aktuellsten Entwicklungen und Neuigkeiten aus der NFL.

Komplettiert wird die umfangreiche Berichterstattung aus der besten Football-Liga der Welt von Sky Sport News HD. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender zeigt jeweils am Folgetag die Höhepunkte des vorangegangenen Spieltags.

ESPN America HD ist exklusiv bei Sky empfangbar. Der Sender ist für Premium-HD-Abonnenten des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets, die Sky über Satellit oder aus-gewählte Kabelnetze empfangen, freigeschaltet. ESPN America ist im Rahmen des Sky Welt Extra Pakets empfangbar.

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 9958 - 6883