Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Deutschland unterstützt das 30. Internationale Filmfest München

Unterföhring (ots)

   - Sky engagiert sich als Sponsor beim diesjährigen Filmfest 
     München (29.6. - 7.7.)
   - Für Sky, den Filmanbieter Nummer 1 in Deutschland, bietet das 
     Filmfest München die ideale Plattform für eine Partnerschaft
   - 13. Shocking Shorts Award von 13th Street Universal: Sky 
     Filmchef Marcus Ammon Teil der diesjährigen Jury

Sky Deutschland wird in diesem Jahr zum zweiten Mal das Filmfest München als Sponsor unterstützen. Unter der Festivalleitung von Diana Iljine laufen vom 29. Juni bis 7. Juli insgesamt 186 Filme aus 47 Ländern in den Festival-Kinos in München. Das Filmfest München bietet für Sky die ideale Plattform als Sponsor aufzutreten: Sky präsentiert seinen Kunden allein im Filmpaket jeden Tag mit rund 80 Filmen aus den verschiedensten Genres großes Kino für zu Hause. Im Rahmen der Kooperation ist Sky mit Brandingmaßnahmen, Anzeigen und Spots unter anderem im Filmfest Magazin sowie in den Kinos und im Presse- und Gästezentrum im Gasteig präsent. Das Sky Kinomagazin "Kinopolis" dreht vor Ort und widmet sich in zwei Sendungen den hochkarätigen Festival-Gästen sowie dem vielfältigen Film- und Veranstaltungsprogramm. Im Zuge der Social Media-Kooperation wird es zudem eine Kartenverlosung auf der Sky Facebookseite "Dein Sky Film" geben. Als besonderes Highlight erhalten ausgewählte Festivalgäste - angelehnt an das diesjährige Filmfest-Motiv - eine Sky Sonnenbrille.

Marcus Ammon, Sky Filmchef, freut sich über die Partnerschaft: "In den kommenden Tagen ist München deutschlandweit das Mekka der Filmliebhaber, daher sind auch wir hier goldrichtig, denn bei uns im Programm ist das ganze Jahr über Filmfest. Wir zeigen in unserem Filmpaket rund 20 TV-Premieren im Monat und das bis zu einem Jahr vor der Ausstrahlung im Free-TV."

Shocking Shorts Award 2012

Sky ist auch in diesem Jahr wieder Partner des 13. Shocking Shorts Award von 13th Street Universal. Der Kurzfilmpreis wird im Rahmen des Filmfest München am 3. Juli vergeben und rundet das Filmfest Engagement ab. Marcus Ammon komplettiert die diesjährige Jury des Shocking Shorts Award.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.sky.de .

Pressekontakt:

Valentina Haase
Sky Deutschland AG
Tel.: +49 89/99 58-6339
valentina.haase@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 24.06.2012 – 16:37

    Vettel wittert Verschwörung: "Klar, warum das Safety Car kam"

    Unterföhring (ots) - Die Stimmen zum Großen Preis von Europa in Valencia bei Sky. Sebastian Vettel (Red Bull Racing)... ...über die Safety-Car-Phase kurz vor seinem Aus: "Wir haben das Rennen kontrolliert. Dann kam das Safety Car, was man sich hätte sparen können. Ich denke, der Grund ist klar, warum das Safety Car kam. Ich glaube, eine Gefahr bestand nicht. Es waren vorher schon Teile auf der Strecke und man hat das ...

  • 23.06.2012 – 11:00

    Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Unterföhring (ots) - 23. Juni 2012. Das Sky Kommentatoren-Team erhält hochkarätige Verstärkung: Wolff-Christoph Fuss kehrt zur kommenden Saison zu Sky zurück. Seinen Dienst tritt der 36-Jährige am 1. August an und wird künftig die Bundesliga, die UEFA Champions League und die UEFA Europa League, den DFB-Pokals sowie die englische Premier League für Sky kommentieren. In den vergangenen drei Jahren hat sich Fuss als ...