Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

"Making of ...": Sky schaut mit neuem Format hinter die Kulissen der Top-Filme
Ab dem 4. September auf Sky Cinema HD /Moderatorin: Sarah Valentina Winkhaus

München (ots)

Nach dem Film zum Set: Mit dem neuen Format "Making of ..." bietet Sky seinen Zuschauern ein noch schöneres Filmerlebnis. Immer direkt nach dem "Film der Woche" am Sonntag (um 20.15 Uhr) entführt Sarah Valentina Winkhaus ab 4. September die Zuschauer hinter die Kulissen des zuvor gesehenen Films. Wie wurden die Spezialeffekte hergestellt? Was sagen die Schauspieler über den Dreh? Interviews und viele interessante Einblicke zum Film machen den Filmabend bei Sky noch interessanter.

Zum Auftakt am 4. September um 22.10 Uhr dreht sich alles um das "Making of ..." von "The Book of Eli" (USA 2010) mit Denzel Washington, eine Woche später folgt der Actionthriller "From Paris with Love" (FR 2010) und anschließend "The Social Network" (USA 2010).

"'Der Film der Woche' auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ist immer eine herausragende TV-Premiere. Mit den 'Making of'- Einblicken im Anschluss hat der Zuschauer noch ein bisschen mehr von dem Film, den er gerade gesehen hat und kann immer wieder etwas Spannendes über das Filmemachen dazulernen", sagt Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus. "Zusätzlich zum Filmgenuss ohne Werbeunterbrechung, der HD-Qualität und der optionalen Originalsprachversion ist das ein weiterer Vorteil für jeden Filmliebhaber."

Sendetermine: 
"Making of ... " mit Sarah Valentina Winkhaus, jeden Sonntag nach dem
"Film der Woche" ab dem 4. September 2011 auf Sky Cinema und Sky 
Cinema HD

Diese Meldung sowie weitere Informationen finden Sie im Internet 
unter info.sky.de.

Pressekontakt:

Conny Schwarz-Franzen
Communications
Tel.: +49 (0)89 9958 6356
conny.schwarz-franzen@sky.de

Kontakt für Bildmaterial:
Helen Faehrmann
Fotoredaktion
Tel.: +49 (0)89 9958 6808
helen.faehrmannr@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 14.08.2011 – 21:45

    Krebs-Diagnose bei Daum: "Ich bin aus allen Wolken gefallen"

    München (ots) - Korrektur: Bitte beachten Sie die Änderung ÖFB statt ÖVB/Schreibfehler Krebs-Diagnose bei Daum: "Ich bin aus allen Wolken gefallen" - Der Ex-Bundesliga-Trainer stellt klar: "Ballack ist kein Ergänzungsspieler" - Sky Experte Matthias Sammer über Videobeweis: "Würde mich gerne in die Diskussion einbringen" In Sky90 debattierten unter anderem Sky Experte Matthias Sammer und der langjährige ...

  • 14.08.2011 – 21:21

    Krebs-Diagnose bei Daum: "Ich bin aus allen Wolken gefallen"

    München (ots) - Krebs-Diagnose bei Daum: "Ich bin aus allen Wolken gefallen" - Der Ex-Bundesliga-Trainer stellt klar: "Ballack ist kein Ergänzungsspieler" - Sky Experte Matthias Sammer über Videobeweis: "Würde mich gerne in die Diskussion einbringen" In Sky90 debattierten unter anderem Sky Experte Matthias Sammer und der langjährige Bundesliga-Trainer Christoph Daum über die wichtigsten Ereignisse rund um den ersten ...

  • 14.08.2011 – 19:17

    Dutt knallhart: "Entweder Ballack oder Rolfes"

    München (ots) - Dutt knallhart: "Entweder Ballack oder Rolfes" - Der Bayer-Coach selbstbewusst: "Ein starker Trainer macht die Aufstellung nicht von der Binde abhängig" München, 14.August 2011. Im Vorlauf des Sonntagsspiels der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern 04 Leverkusen und Werder Bremen nahm Bayer-Trainer Robin Dutt Stellung zu aktuellen Personalien bei der Werkself. Robin Dutt... ..über die heutige ...