Sky zeigt den WWE SummerSlam 2011 live und in echtem HD
von Sonntag auf Montag ab 2.00 Uhr auf Sky Select und Sky Sport HD 1
Bestellbar per Telefon oder auf www.sky.de für 20 EUR

Es ist wieder Zeit für die heißeste Party des Sommers, den WWE SummerSlam. Neben WrestleMania, dem Royal Rumble und der SurvivorSeries zählt die Veranstaltung zu den "Big Four", den wichtigsten und traditionsreichsten Events des WWE-Jahres. Zum mittlerweile 24. Mal wird der SummerSlam ausgetragen und garantiert allen Fans auch dieses Jahr spektakuläre Matches und hochkarätiges Entertainment.

Sky Select überträgt den WWE SummerSlam 2011 in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2.00 Uhr live aus dem Staples Center in Los Angeles. Sky Kunden können das Großereignis für 20 EUR live miterleben. Für das noch intensivere Wrestling-Erlebnis wird bei Buchung der Live-Übertragung das Event automatisch auch in brillanter HD-Qualität auf Sky Sport HD 1 freigeschaltet. Die Veranstaltung wird in der Woche nach der Übertragung mehrmals wiederholt, unter anderem am Montag (15.8.) und Freitag (19.8.) ab jeweils 16.00 Uhr auf Sky Select HD. Die letzte Ausstrahlung findet am Samstag (20.8.) ab 10.00 Uhr statt. Alle Wiederholungen sind für alle Sky Kunden, die das Event gebucht haben, freigeschaltet.

Das Highlight des diesjährigen SummerSlams ist das Duell der WWE-Superstars CM Punk und John Cena, die in einer bislang einmaligen Konstellation derzeit beide als WWE-Champion geführt werden. Besondere Würze erhält das Match durch WWE-Geschäftsführer Triple H, der als Gastringrichter fungieren wird. Ein weiterer Höhepunkt ist der Kampf um die World Heavyweight Championship zwischen Christian und Randy Orton. Nachdem Orton im letzten Aufeinandertreffen der beiden wegen eines Tiefschlags disqualifiziert wurde, gelten in einem "No Holds Barred Match" dieses Mal keine Regeln.

Sky bietet allen Wrestling-Fans das umfangreichste Programm im deutschsprachigen Fernsehen - garantiert bis 2013. Neben allen 13 WWE-Pay-per-View-Events zeigt Sky alle wichtigen regelmäßigen Veranstaltungen und Magazin-Sendungen der WWE. In der Nacht von Montag auf Dienstag zeigt Sky jede Woche ab 3.00 Uhr "RAW" live, bereits jeden Freitagabend die Sendung "SmackDown!" in voller Länge. Darüber hinaus erfahren WWE-Fans in den Magazinen "NXT" (donnerstags) sowie "Afterburn" und "Experience" (beide freitags) alles Wissenswerte rund um die weltbeste Wrestling-Liga.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83