Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Jessica Alba exklusiv in JOY: "Ich wurde wie ein Junge erzogen"

München (ots)

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hätte ihren Mann Cash nicht geheiratet, wenn er keine Familie gewollt hätte: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen", erzählt die 33-Jährige im exklusiven Interview mit JOY (Nr. 10/2014, EVT: 05.09.14).

Ein reines Hausfrauen- und Mutterdasein sei für sie allerdings nie infrage gekommen: "In unserer Familie halten die Frauen die Zügel in der Hand. Meine Mutter zum Beispiel ist eine richtige Kämpfernatur, ein richtig zäher Brocken. Ich wollte immer so stark sein wie sie." Ihre Power verdanke sie aber auch ihrem Vater, verrät sie JOY im Interview: "Ich war sein erstes Kind und er wollte eigentlich einen Jungen. Also hat er mich wie einen erzogen. Ich war ein echter Wildfang, bin auf Bäume geklettert und spielte mit meinen Barbie-Puppen immer Actionszenen nach." Ihre beiden Töchter, drei und sechs Jahre alt, hätten jeweils eine ihrer beiden Seiten geerbt: "Haven ist wie ich ziemlich taff. Dafür ist Honor ein richtiges Mädchen."

Mit ihrer Familie lebt Alba ganz ohne Hollywood-Glamour in ihrer eigenen kleinen Welt. Arbeit und Privatleben trennt die Schauspielerin strikt voneinander: "Dass ich ein Sexsymbol bin, sagen ja nur die Medien. Das kriegen wir zu Hause gar nicht so mit."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 10/2014 (ab 5. September im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 08.08.2014 – 09:25

    Jannis Niewöhner in JOY: "Vor der Kamera ist mir nichts peinlich "

    München (ots) - Jung-Schauspieler Jannis Niewöhner startet auf der Leinwand derzeit voll durch: Im August laufen gleich drei Kinofilme ("Saphirblau", ab 14. August; "Besser als Nix", ab 21. August; "Doktorspiele", ab 28. August) mit ihm an. Der attraktive 22-Jährige ist ein totales Arbeitstier: "Bei neuen Projekten lerne ich meine Rolle so intensiv, dass ich gar nicht merke, wie die Tage und Wochen verfliegen", ...

  • 07.08.2014 – 11:49

    Cameron Diaz in JOY: "Ich fühle mich wohl in freizügigen Rollen"

    München (ots) - In ihrer neuen Komödie "Sex Tape" (Kinostart: 11.9.) zeigt sich Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz so offenherzig wie nie. Probleme mit nackten Tatsachen hat die 41-Jährige nicht: "Ich gehe freizügige Rollen nicht mit der Einstellung an, dass ich vorher erst noch etwas an mir in Ordnung bringen muss", erklärt der sympathische Kinostar im Interview mit dem Magazin JOY (Nr.9/2014, EVT: 8. August). ...

  • 10.07.2014 – 11:10

    Channing Tatum (34) exklusiv in JOY: "Meine Frau hat mich zu einem besseren Menschen gemacht"

    München (ots) - Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ("22 Jump Street", Kinostart: 31. Juli) dreht zurzeit einen Erfolgsstreifen nach dem anderem. Wichtiger als der Ruhm ist dem 34-Jährigen aber die Familie: "Meine Frau Jenna hat mich zu einem besseren, positiveren Menschen gemacht", verrät der attraktive Star im exklusiven Interview mit der aktuellen JOY (Nr. ...