Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY-Monitor: Heidi Klum als Lieblingskandidatin fürs "Dschungelcamp"

München (ots)

JOY, das ultimative Trendmagazin für Frauen aus dem Hause Bauer Media, präsentiert monatlich die Ergebnisse zu unterschiedlichen Themen aus der eigenen Online-Umfrage (joy.de/umfrage). In der Februar-Ausgabe geht es unter anderem darum, welchen Promi die Leserinnen am liebsten im "Dschungelcamp" sehen würden: Mit 35 Prozent stimmte die Mehrheit für Modelmama Heidi Klum. Auf den zweiten Platz folgte die schrecklich glamouröse Carmen Geiss mit 19 Prozent der Stimmen und elf Prozent der JOY-Frauen würden gerne Publikumsdarling Til Schweiger im australischen Urwald beobachten. Der ausführliche JOY-Monitor mit weiteren spannenden Umfrage-Ergebnissen erscheint in der aktuellen JOY (ET: 11.01.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 07.12.2012 – 08:30

    "Ich bin ein Familienmensch"

    München (ots) - Hollywood-Beau Bradley Cooper (37) macht seiner Mutter morgens Frühstück und verwöhnt seine Liebsten mit Rezepten seiner italienischen Großmutter. Am Partyhengst-Image, das er sich spätestens 2009 durch seinen Durchbruch in "Hangover" holte, scheint nicht viel vorhanden zu sein. Auf die Frage, wie man einen Kater nach dem Feiern vermeiden kann, antwortet er mit einem Lächeln: "Man sollte erst gar keinen Alkohol trinken." Beherzigt er diesen Rat denn ...

  • 06.12.2012 – 18:30

    "Ich stehe auf Skorpione!"

    München (ots) - Topmodel Bar Refaeli gibt im JOY-Interview Einblicke in ihr spannendes Modelleben und warum Sternzeichen für sie eine wichtige Rolle spielen. Das 27-jährige Supermodel stand bereits mit acht Monaten das erste Mal vor der Kamera. Welches Shooting war in ihrer Karriere bisher das extremste? "Ich hatte mal ein Shooting für Sommermode in Island bei Minusgraden - das war sehr hart! Dann musste ich mal mit einer Schlange posieren und ich wurde auch schon auf ...

  • 06.12.2012 – 18:00

    JOY-Monitor: Mila Kunis ist die beste Filmschauspielerin

    München (ots) - JOY, das ultimative Trendmagazin für Frauen aus dem Hause Bauer Media, präsentiert monatlich die Ergebnisse einer Online-Umfrage zu unterschiedlichen Themen. In der Januar-Ausgabe geht es unter anderem darum, wie die Leserinnen Silvester feiern: 49 Prozent gaben an, dieses Jahr zu Hause bei Freunden zu feiern, 33 Prozent hingegen feiern auf einer großen Party. Außerdem werden insgesamt fünf wichtige ...