Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Ich habe viel geweint!"

München (ots)

Robert Pattinson (26) wagte mit Kristen Stewart einen zweiten Anlauf. In JOY spricht er über seinen neuen Film, Kinder und seine Freundin - nur über die Fremdgehaffäre verliert er kein Wort. Hat sich Kristen in den letzten vier Jahren verändert? "Sie ist natürlich ein bisschen älter geworden", erzählt er lachend. "Aber ansonsten noch dieselbe. Ihr Image hat sich inzwischen etwas gewandelt. In der Presse kam sie früher extrem schüchtern rüber, dabei war sie privat immer schon sehr selbstsicher - sie ist eine richtige kleine Draufgängerin! Gleich am ersten Drehtag zoffte sie sich mit der Regisseurin und den Produzenten. Damals war sie erst 18, vertrat aber immer ihre Meinung - und kämpfte dafür. Neu ist allerdings, dass sie sich jetzt für Mode interessiert. Früher hätte sie auf der Pariser Fashion Week keinen Spaß gehabt und jetzt will sie unbedingt in der Front Row sitzen." In seinem neuen Film "Breaking Dawn 2" bekommt er Nachwuchs. Möchte er auch mal Kinder haben? "Ja, unbedingt - irgendwann. Das Schlimme ist, dass die Erwartungen an mich so unglaublich hoch sind und ich dadurch nur verlieren kann. Vier Jahre lang spielte ich eine Figur, die beispiellos romantisch und verständnisvoll ist, und jetzt mime ich auch noch den überfürsorglichen Daddy. Wenn deine Parade-Filmrolle so positiv besetzt ist, wird das von dir im wirklichen Leben auch erwartet. Schauspieler, die immer nur Bösewichte darstellen, fallen privat eher mal angenehm auf. Zum Glück bin ich von Natur aus recht romantisch und sensibel. Was aber nicht immer ein Vorteil ist", gibt er mit einem Lächeln zu. Inwiefern kann das ein Nachteil sein? "Ich weine sehr leicht, und ich weine viel... In einer Beziehung bin ich eigentlich wie ein Mädchen", gesteht er schmunzelnd. Das vollständige JOY-Interview mit Robert Pattinson erscheint in der aktuellen JOY (ET: 09.11.2012).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 05.10.2012 – 08:30

    "Am liebsten hätte ich 30 Kinder!"

    München (ots) - Blake Lively (25), die kürzlich Ryan Reynolds geheiratet hat, spricht im Exklusiv-Interview mit JOY über extreme Filmrollen, ihre Großfamilie und ihren ungewöhnlichen Babywunsch. Man kennt sie als verwöhnte Upper-East-Side-Prinzessin Serena aus der TV-Serie "Gossip Girl". In "Savages" zeigt sie sich nun von einer ganz anderen Seite: Sie führt eine tabulose Dreierbeziehung mit zwei Drogendealern, ...

  • 07.09.2012 – 08:00

    "Ich brauche das Gefühl, geliebt zu werden!"

    München (ots) - Hollywoodstar Keira Knightley (27) ist überglücklich mit Klaxons-Sänger James Righton (29). Das prominente Paar ist seit Februar 2011 zusammen und seit Mai 2012 verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr läuten. Im exklusiven JOY-Interview verrät die Britin, dass sie aber auch eine dunkle Seite hat. In ihren Filmen geht es immer recht düster zu. Zuletzt machte ihr "Eine Dunkle ...

  • 09.08.2012 – 10:30

    "Ich habe meinen Prinzen gefunden"

    München (ots) - Auf der Leinwand verdreht die angesagte Jungschauspielerin Leighton Meester (26) Männern reihenweise den Kopf. Privat verschenkt die Powerfrau nur selten ihr Herz - momentan datet sie wieder ihren Ex. Erst vor Kurzem heiratete sie in "Gossip Girl", jetzt spielt sie in "Der Chaos-Dad" erneut eine Braut. Wünscht sie sich privat auch eine Traumhochzeit? Vor allem jetzt, da sie wieder mit ihrem Ex Aaron Himelstein zusammen ist? "Früher träumte ich davon, mal ...