Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Am liebsten hätte ich 30 Kinder!"

München (ots)

Blake Lively (25), die kürzlich Ryan Reynolds geheiratet hat, spricht im Exklusiv-Interview mit JOY über extreme Filmrollen, ihre Großfamilie und ihren ungewöhnlichen Babywunsch. Man kennt sie als verwöhnte Upper-East-Side-Prinzessin Serena aus der TV-Serie "Gossip Girl". In "Savages" zeigt sie sich nun von einer ganz anderen Seite: Sie führt eine tabulose Dreierbeziehung mit zwei Drogendealern, außerdem wird sie entführt und gefoltert. Was für ein Gefühl war es, derart harte Szenen zu drehen? "Diese Produktion hat mich traumatisiert - kein Witz! Ich fühlte mich extrem labil und verletzlich, so eine schwierige Rolle hatte ich noch nie! Die Liebesszenen mit Taylor Kitsch und Aaron Taylor-Johnson waren ein echter Spaziergang im Vergleich zu den Sequenzen, die ich wochenlang in einem Kerker ohne Fenster gefesselt spielen musste. Am ersten Tag wurden mir noch blaue Flecke und Schnitte aufgemalt, am zweiten war das schon nicht mehr nötig. Im Gegenteil: Ich hatte vom Vortag so viele echte Blessuren, dass diese teilweise mit Camouflage-Make-up überschminkt werden mussten." Wie kam es dazu? "Einige Männer am Set waren keine erprobten Schauspieler und sie schlugen teilweise richtig fest zu, als sie mir eine Ohrfeige verpassten. Sie mussten die Tricks erst noch lernen. Ich hoffe aber, meine durchlittenen Schmerzen haben sich gelohnt", lacht sie. "Seit dem Dreh fühle ich mich verändert. Vor Beginn der Filmarbeiten hatte ich das Gefühl, von einer Klippe springen zu müssen - und ich habe mich getraut!" Stimmt es, dass sie von ihren Reisen Rezepte aus der ganzen Welt mitbringt? "Nicht nur das! Ich belege auch Kochkurse und schmuggle Gewürze aus fernen Ländern in die USA. Ich bin dabei sehr raffiniert, damit der Zoll mich nicht erwischt", lacht sie. "Manchmal fliege ich nur durch die Gegend, um irgendwo exotisch essen zu gehen oder einem berühmten Küchenchef ein bestimmtes Rezept aus der Nase zu ziehen! Essen ist in meinen Augen der beste Weg, eine andere Kultur kennenzulernen. Ich koche auch sehr gerne für meine Liebsten - den großen Kreis, mit allen Nichten und Neffen! Ich bin ein Familienmensch, wenn wir alle zusammen an einem Tisch sitzen, fühle ich mich pudelwohl. Später möchte ich auch eine große Familie haben, am liebsten mit 30 Kindern!" Die vollständige JOY cover story mit Blake Lively erscheint in der aktuellen JOY (05.10.2012).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 07.09.2012 – 08:00

    "Ich brauche das Gefühl, geliebt zu werden!"

    München (ots) - Hollywoodstar Keira Knightley (27) ist überglücklich mit Klaxons-Sänger James Righton (29). Das prominente Paar ist seit Februar 2011 zusammen und seit Mai 2012 verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr läuten. Im exklusiven JOY-Interview verrät die Britin, dass sie aber auch eine dunkle Seite hat. In ihren Filmen geht es immer recht düster zu. Zuletzt machte ihr "Eine Dunkle ...

  • 09.08.2012 – 10:30

    "Ich habe meinen Prinzen gefunden"

    München (ots) - Auf der Leinwand verdreht die angesagte Jungschauspielerin Leighton Meester (26) Männern reihenweise den Kopf. Privat verschenkt die Powerfrau nur selten ihr Herz - momentan datet sie wieder ihren Ex. Erst vor Kurzem heiratete sie in "Gossip Girl", jetzt spielt sie in "Der Chaos-Dad" erneut eine Braut. Wünscht sie sich privat auch eine Traumhochzeit? Vor allem jetzt, da sie wieder mit ihrem Ex Aaron Himelstein zusammen ist? "Früher träumte ich davon, mal ...

  • 06.07.2012 – 08:30

    "Ich mag starke Frauen"

    München (ots) - Er ist in Heidelberg geboren, spricht aber kein Wort Deutsch: Hollywoods Shootingstar Michael Fassbender (35) im Interview mit JOY. Er hat sich in kürzester Zeit ganz nach oben gespielt. Ab 9. August brilliert er als Robotermensch im Science-Fiction-Blockbuster "Prometheus - Dunkle Zeichen". Wie hat der Erfolg sein Leben verändert? "Es hängt davon ab, welche Ziele man im Leben hat - und ich will immer noch das Gleiche: dazulernen, mit Leuten arbeiten, die ...