Einladung zum Pressegespräch am heutigen Tag: Schutzmaßnahmen der deutschen Geflügelwirtschaft gegen Vogelgrippe

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ersten konkreten Verdachtsfall auf Vogelgrippe in Deutschland lädt Sie der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG) zu einem kurzfristig angesetzten Pressegespräch ein. Experten informieren Sie über die Schutzmaßnahmen der deutschen Geflügelwirtschaft gegen die Verbreitung der Geflügelgrippe in Deutschland ein.

Mittwoch, 15. Februar 2006     13 bis ca. 13.30 Uhr     Westin Grand Berlin     Friedrichstraße 158-164, 10117 Berlin     (Eingang Behrenstraße, direkt gegenüber     der Bayerischen Landesvertretung)

Als Gesprächpartner des Dachverbandes der deutschen Geflügelwirtschaft stehen Ihnen Gerhard Wagner, Präsident des ZDG, die Fachtierärzte Dr. Josef Bachmeier und Dr. Klaus-Peter Behr sowie Dr. Thomas Janning von der Geschäftsführung des ZDG zur Verfügung.

Die Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten. Wir bitten die kurzfristige Einladung zu entschuldigen.

Dr. Thomas Janning Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. Claire-Waldorff-Straße 7 10117 Berlin Telefon: 0 30/28 88 31-10 www.zdg-online.de

Weitere Meldungen: Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.