Rheinische Post

Rheinische Post: Lammert: Deutschland soll zur Fußball-WM Gastgeber der guten Laune sein

    Düsseldorf (ots) - Bundestagspräsident Norbert Lammert hat im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft die Deutschen aufgerufen, sich den Besuchern aus aller Welt als Gastgeber der fröhlichen Stimmung zu präsentieren. "Ein guter Gastgeber sollte gute Laune nicht nur von seinen geladenen Gästen erwarten, sondern auch selber mitbringen", sagte Lammert der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Deutschland wolle ein guter Gastgeber sein für die Mannschaften und für  viele tausend Fans und Besucher aus aller Welt. "Deutschland ist eines der attraktivsten Länder der Welt, und so sollte es sich präsentieren: fröhlich, selbstbewusst, freundlich, der eigenen Möglichkeiten ebenso bewusst wie seiner Probleme, die es auch gibt, aber die die meisten anderen Länder gerne mit ihm tauschen würden."

Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: