Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

18.06.2018 – 00:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Grünen-Fraktionschef nennt Regierungskrise "fatal für Deutschland und Europa"

Düsseldorf (ots)

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat die Regierungskrise in Berlin als "fatal für Deutschland und Europa" bezeichnet. "Der Ball liegt nun bei CSU und CDU, sie müssen klären, ob sie noch gemeinsam dieses Land regieren können", sagte Hofreiter der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag). "An Spekulationen über Neuwahlen und Koalitionsoptionen will ich mich nicht beteiligen. Klar ist: Diese Regierungskrise ist fatal für Deutschland und Europa", sagte Hofreiter. www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell