Rheinische Post

Rheinische Post: Reinhard Mey freut sich über das neue Lied der Toten Hosen

Düsseldorf (ots) - Reinhard Mey (74) ist stolz darauf, dass die Toten Hosen auf ihrer neuen Single sein Lied "Über den Wolken" zitieren. "Ich freue mich, wenn ein schlauer Kollege wie Campino es zitiert", sagte der Liedermacher der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Die Düsseldorfer Band habe sich bei ihm gemeldet, verriet Mey. "Ihre Platte lag eines Morgens auf meinem Tisch, und Campino hat mir einen liebevollen Brief dazu geschrieben." Die Toten Hosen knüpfen mit ihrem aktuellen Song "Unter den Wolken" an die berühmteste Komposition des Berliner Songwriters an. Das Lied steht auf Platz 1 der deutschen Charts.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: