Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Amok-Täter saß in Psychiatrie

Düsseldorf (ots)

Der Amokläufer (36) vom Düsseldorfer Hauptbahnhof ist nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) schon vorher der Polizei bekannt gewesen. "Er saß wegen Suizidabsichten in einer Psychiatrie", hieß es aus Sicherheitskreisen. Auch bei der Stadt Wuppertal hatte man Kenntnis über den Mann. "Wir kennen ihn. Mehr dürfen und können wir aber nicht sagen", sagte eine Sprecherin der Stadt Wuppertal der Redaktion.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 10.03.2017 – 00:00

    Rheinische Post: 155 Häftlinge aus offenem Vollzug in Berlin und NRW flüchtig

    Düsseldorf (ots) - In Nordrhein-Westfalen und Berlin werden insgesamt 155 Häftlinge aus dem offenen Vollzug vermisst. Das ergab eine Abfrage der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) bei den Justizministerien der Länder. Den Angaben zufolge wurden im vergangenen Jahr in Nordrhein-Westfalen insgesamt 270 sogenannte Entweichungen aus dem ...

  • 10.03.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Kurt Beck begrüßt Schulz' Agenda-Reform

    Düsseldorf (ots) - Der frühere SPD-Vorsitzende und langjährige Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, hat die Pläne von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) für eine Reform der Agenda-Politik begrüßt. "Auch ich habe mich in meiner Amtszeit als SPD-Vorsitzender dafür eingesetzt, dass das Arbeitslosengeld länger gezahlt wird und die Menschen nicht so schnell ...