Storys zum Thema Ashraf al T.

Folgen
Keine Story zum Thema Ashraf al T. mehr verpassen.
Filtern
  • 14.12.2016 – 16:42

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb exklusiv: Neuer Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen beantragt

    Berlin (ots) - Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe hat einen neuen Antrag auf Haftbefehl gegen den Berliner Terrorverdächtigen Ashraf al T. gestellt. Das teilte der Anwalt des Terrorverdächtigen, Jonathan Burmeister, am Mittwoch dem rbb mit. Der 27-Jährige, der Anfang November in Schöneberg festgenommen wurde, wird am Donnerstag nach Karlsruhe geflogen und dort um ...

  • 30.11.2016 – 07:15

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Anklage gegen Terrorverdächtigen in Berlin erhoben

    Berlin (ots) - Gegen den Anfang des Monats festgenommenen mutmaßlichen IS-Terroristen Ashraf al T. hat die Staatsanwaltschaft Berlin Anklage erhoben. Nach rbb-Informationen muss sich der 27-Jährige allerdings nicht wegen Terrorverdachts vor Gericht verantworten, sondern weil er illegal eingereist sei und sich beim Landesamt für Soziales und Gesundheit (Lageso) mit einem falschen Pass ausgewiesen haben soll. Dies ...