Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Özdemir zum TV-Duell: "Triumph der Seriösität über gefährliches Halbwissen"

Düsseldorf (ots)

Grünen-Chef Cem Özdemir hat erleichtert auf den Ausgang des TV-Duells der Präsidentschaftskandidaten in den USA reagiert. "Hillary Clintons souveräner Auftritt gestern Abend war ein Triumph der Seriosität über gefährliches Halbwissen und Arroganz", sagte Özdemir der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Clinton hat gezeigt, dass sie vorbereitet ist fürs Weiße Haus. Dass dies auch viele konservative Wählerinnen und Wähler erkannt haben, gibt mir Hoffnung für den Ausgang der Wahlen", sagte Özdemir.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 27.09.2016 – 04:00

    Rheinische Post: Schäubles Steuerentlastungspläne am 5. Oktober im Kabinett

    Düsseldorf (ots) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will die für 2017 und 2018 geplanten Steuerentlastungen nun am 5. Oktober vom Kabinett verabschieden lassen. Das habe Finanz-Staatssekretär Michael Meister (CDU) in einem Schreiben an die Vize-Chefs der Unionsfraktion angekündigt, berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" ...

  • 26.09.2016 – 20:59

    Rheinische Post: Kommentar / Löschen ist nicht genug = Von Jan Drebes

    Düsseldorf (ots) - Hassbotschaften in sozialen Netzen sind gefährlicher als jene am Stammtisch, weil sie meist öffentlich sind, auf ein breites Publikum abzielen, Menschen radikalisieren und sie zu Taten animieren können. Sie sind ein Übel, das es mit aller Härte des Rechtsstaates zu bekämpfen gilt. Justizminister Heiko Maas verfolgt also den richtigen Ansatz, ...