Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Völler: Kramer kehrt zu Bayer Leverkusen zurück

Düsseldorf (ots)

Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, erteilt Interessenten an Weltmeister Christoph Kramer eine Absage. "Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison. Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach", sagte Völler im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Kramer hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2017 und wurde vor der vergangenen Spielzeit für zwei Jahre an Gladbach ausgeliehen. Zuletzt berichteten italienische Medien, der 23-Jährige sei sich bereits mit dem SSC Neapel einig.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 19.07.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Union bringt Blauhelmmission für die Ukraine ins Gespräch

    Düsseldorf (ots) - Nach dem Flugzeugabschuss in der Ostukraine hat die Union einen UN-Blauhelmeinsatz für die Region vorgeschlagen. "Wir brauchen jetzt schnellstmöglich einen international überwachten Waffenstillstand", sagte Unionsfraktionsvize Andreas Schockenhoff der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Es könne nicht mehr so weiter ...

  • 19.07.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Schäuble bezweifelt Umsetzbarkeit des Pkw-Maut-Konzepts

    Düsseldorf (ots) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Zweifel an der praktischen Umsetzbarkeit des Pkw-Maut-Konzepts von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) geäußert. "Auf den Zoll kämen zusätzliche Aufgaben zu. Der hat aber ohnehin schon viele neue Aufgaben übernommen, seit neuestem auch die Mindestlohn-Kontrolle", sagte Schäuble der ...

  • 19.07.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Schäuble stellt Soli-Fortbestand nach 2019 infrage

    Düsseldorf (ots) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat bezweifelt, dass der Solidaritätszuschlag nach dem Auslaufen des Solidarpakts 2019 weiterhin nötig sein wird. "Der Soli ist das Geld des Steuerzahlers. Ich bin auch bereit zu sagen, wir brauchen den Soli ab 2020 nicht mehr", sagte Schäuble der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Aber dann müssten Bund und Länder ...