Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: "Traumschiff"-Serie von Kreuzfahrt-Unglück unberührt

Düsseldorf (ots)

Das Unglück des Kreuzfahrtschiffs "Costa Concordia" vor der toskanischen Küste soll keine Folgen für die ZDF-Serie "Das Traumschiff" haben. "Unterhaltung ist etwas anderes als die Realität", sagte der Erfinder und Produzent der Serie, Wolfgang Rademann, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Er selbst habe noch nie auf einem Schiff ein mulmiges Gefühl gehabt, wohl aber "beim Fahren mit dem Auto zum Hafen". Dass nun in Anlehnung an den Serientitel oft vom "Alptraumschiff" die Rede ist, stört Rademann wenig. "Das bin ich bei jedem Schiffsunglück seit 30 Jahren gewohnt", sagte er. Derzeit ist Rademann bei Drehaufnahmen für eine Traumschiff-Folge im kommenden Jahr in Singapur.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 17.01.2012 – 13:40

    Rheinische Post: Dutt: "Holzhäuser, Völler und ich gehen durch dick und dünn"

    Düsseldorf (ots) - Bayer Leverkusens Trainer Robin Dutt sieht seinen Posten ungeachtet der massiven Kritik nach der schwachen Bundesligahinrunde nicht bedroht. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportdirektor Rudi Völler und er seien "ein Team, das die nächsten Jahre durch dick und dünn gehen möche", sagte Dutt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen ...

  • 17.01.2012 – 00:00

    Rheinische Post: NRW: Verbraucherschutz gegen geplante Änderungen beim Ladenschluss

    Düsseldorf (ots) - Die Verbraucherschutzzentrale NRW hat sich gegen die geplanten Änderungen bei den Ladenöffnungszeiten ausgesprochen. Klaus Müller, Leiter der Verbraucherschutzzentrale NRW, sagte der in Düsseldorf erscheinenden Zeitung "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe): "Angesichts des zunehmenden Internethandels darf man die Zeit nicht zurückdrehen, sondern ...