Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Dutt: "Holzhäuser, Völler und ich gehen durch dick und dünn"

Düsseldorf (ots)

Bayer Leverkusens Trainer Robin Dutt sieht seinen Posten ungeachtet der massiven Kritik nach der schwachen Bundesligahinrunde nicht bedroht. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportdirektor Rudi Völler und er seien "ein Team, das die nächsten Jahre durch dick und dünn gehen möche", sagte Dutt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Vizemeister Bayer 04 hatte die Hinserie auf Rang sechs mit sieben Punkten Rückstand auf einen Champions-League-Rang abgeschlossen. Die Diskussion um seine Arbeitsweise hält der 46-Jährige für müßig. Alles hänge letztlich nur vom Erfolg ab. "Was bei dem einen Trainer in dem einen Verein noch als positiv herangezogen wird, wird beim nächsten Trainer schon wieder negativ bewertet", sagte Dutt. "Stellst du als Bayer 04 einen jungen Torhüter wie Bernd Leno in der Champions League ins Tor, und er hält gut, dann bist du ein mutiger Verein mit Rückgrat. Wenn Bernd nicht so gut gehalten hätte, bist du ein naiver Verein, der nicht weiß, was für Torhüter man in der Champions League ins Tor zu stellen hat."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post