Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Rheinische Post mehr verpassen.

20.06.2011 – 16:05

Rheinische Post

Rheinische Post: NRW-Schulministerin Löhrmann kritisiert Absage der CDU an den Schulgipfel

Düsseldorf (ots)

NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann hat die Absage der CDU sowohl an den Schulgipfel als auch an getrennte Gespräche mit Rot-Grün scharf kritisiert. "Wir lassen uns von der CDU nicht vorschreiben, mit wem wir sprechen", sagte die Grünen-Politikerin der Rheinischen Post (Dienstagausgabe). Allmählich müsse man glauben, dass die CDU auf Zeit spiele, weil sie in der Schulfrage zerstritten sei. Löhrmann bekräftigte, dass ein Schulkonsens mindestens zehn Jahre halten müsse.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post