Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: CDU-Generalsekretär wirft der SPD bei Stuttgart 21 "Show-Veranstaltung" vor

Düsseldorf (ots)

CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat den Sozialdemokraten im Zusammenhang mit ihrer heutigen Präsidiumssitzung in Stuttgart zum Bahnprojekt Stuttgart 21 eine "reine Show-Veranstaltung" vorgeworfen. "Die Sozialdemokraten müssten aber endlich mehr liefern als Show", sagte Gröhe der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Seit Wochen schon "drücken sich Gabriel und Co. vor einer konkreten Aussage - und das bei einem für Deutschland so wichtigen Infrastrukturprojekt wie Stuttgart 21", kritisierte Gröhe. Dieses Verhalten reihe sich nahtlos ein in den Eiertanz der SPD in allen wichtigen Politikfeldern, "sei es beim Sparpaket, der Rente mit 67 oder der Euro-Rettung".

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post