Rheinische Post

Rheinische Post: FDP-Außenexperte Hoyer wirft Verteidigungsminister Jung "Kommunikationsdesaster" vor

    Düsseldorf (ots) - Der außenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Werner Hoyer, hat Verteidigungsminister Franz-Josef Jung (CDU) scharf kritisiert. Der Verteidigungsminister habe ein "Kommunikationsdesaster verursacht, weil er ohne ein klares Lagebild Bewertungen abgegeben hat", sagte der FDP-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). Zugleich warnte Hoyer vor einer Verharmlosung des Konflikts in Afghanistan: "Deutsche Soldaten werden stärker als bisher in Gefechte verwickelt werden." Das sei ein "höchst gefährlicher Einsatz", erklärte der FDP-Politiker.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: