Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Rheinische Post mehr verpassen.

02.01.2009 – 00:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Rüttgers: Lage bei Opel entspannt sich
NRW-Ministerpräsident fordert Astra-Produktionszusage für Bochumer Werk

    Düsseldorf (ots)

NRW-Ministerpräsident Rüttgers hat eine Perspektive für Opel in Deutschland, insbesondere für das Werk in Bochum gefordert. Bundes- und Landesregierung seien bereit zu helfen. "Das setzt aber voraus, dass eine Perspektive für das Unternehmen aufgezeigt wird. Dabei geht es für Bochum vor allem darum, jetzt zu investieren, um die nächsten Astra-Modelle produzieren zu können", sagte Rüttgers der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Der Regierungschef zeigte sich zugleich erfreut über erste positive Signale. "Es gibt erste Meldungen, dass sich die Lage etwas entspannt hat. Aber ich bin weit davon entfernt, Entwarnung zu geben", so Rüttgers.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post
Weitere Meldungen: Rheinische Post