Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

01.12.2007 – 00:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Ex-NRW-Minister Breuer gibt Mandat zurück

    Düsseldorf (ots)

Der designierte Sparkassen-Präsident Michael Breuer (CDU) gibt heute sein Landtagsmandat zurück. "Nach zwölf Jahren ziehe ich mich aus der Landespolitik zurück", sagte der ehemalige NRW-Europaminister der in Düsseldorf erscheinenden Zeitung "Rheinische Post" (Samstagausgabe). Breuer will aber Vorsitzender des einflussreichen CDU-Bezirks Mittelrhein bleiben. "Ich werde mein politisches Engagement auf meinen Heimatbezirk beschränken", sagte der CDU-Politiker, der als enger Vertrauter von NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) gilt.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell