Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Alexander Pitz zum BER

Bremen (ots) - Nun also sollen externe Prüfer aufklären, was ganze Heerscharen von Politikern, Managern und sogenannten Experten beim Projekt Hauptstadtflughafen verbockt haben. Weil zu den ungezählten Planungsfehlern und Kostensteigerungen nun auch noch eine Korruptionsaffäre hinzukommt, wetteifern Flughafenchef Hartmut Mehdorn und Verkehrsminister Alexander Dobrindt in hilflosem Aktionismus. (...) Das Projekt voranbringen wird weder das eine noch das andere. Denn egal, welche und wie viele interne oder externe Prüfer sich der Sache annehmen: Der Flughafen wird dadurch nicht einen Tag früher fertig.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: