Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Zum Urteil gegen die niedersächsische Landesregierung wegen der Promi-Party Nord-Süd-Dialog schreibt der Bremer "Weser-Kurier":

Bremen (ots)

Der Richterspruch von Bückeburg ist die verdiente Quittung für den laxen, manchmal auch verächtlichen Umgang mit den drängenden Fragen zur Wulff-Affäre. Für fast alle Beobachter war offensichtlich, dass sich der frühere Ministerpräsident mit Hilfe seines damaligen Sprechers Olaf Glaeseker und des Party-Managers Manfred Schmidt mit dem Nord-Süd-Dialog glanzvoll in Szene setzen lassen wollte. Da lapidar jede Beteiligung des Landes einfach abzustreiten, musste irgendwann schiefgehen. Insoweit hat sich die Landesregierung ihre Niederlage vor dem Staatsgerichtshof selbst zuzuschreiben.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier