Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Post DHL Group mehr verpassen.

Deutsche Post DHL Group

Wie sieht Erfolg im Marketing morgen aus?
Lothar Späth ist prominenter Gast auf der Ideenbörse in Stuttgart

Bonn (ots)

Wer sich auf dem globalen Markt behaupten will, muss
Neuheiten generieren und erfolgreich in den Markt einführen. Denn 
Innovation ist nach Ansicht von Lothar Späth der Schlüssel zu 
wirtschaftlichem Erfolg. Der ehemalige baden-württembergische 
Ministerpräsidenten und erfolgreiche Manager der Investmentbank 
Merrill Lynch ist am 15. März prominenter Referent auf dem Kongress, 
der im Rahmen der Ideenbörse der Deutschen Post in Stuttgart 
stattfindet.
Die Kongress-Messe für Marketing, Kommunikation und Vertrieb gibt 
Einblicke in die effiziente Kombination von Marketing-Instrumenten. 
Neben Lothar Späth erläutert Bernd M. Michael, Chairman der 
erfolgreichen Werbeagentur Grey, anhand von zehn 
Kommunikations-Thesen, was die Wirkung von Kommunikation ausmacht und
welche Vertriebs-Maßnahmen Erfolg versprechen. Prof. Dr. Ralf Wagner 
vom Fachbereich Internationales Direktmarketing an der Universität 
Kassel beleuchtet die kulturrelevanten Aspekte der Werbeindustrie.  
Schließlich erläutert Marketing-Berater Thomas Patalas, warum es sich
gerade für kleine und mittelständische Unternehmen lohnt, auf 
ungewöhnliche Marketingstrategien zu setzen.
Der Kongress findet begleitend zur 4. Stuttgarter Ideenbörse 
statt, die unter dem Motto "Ohne neue Ideen fehlt das Wichtigste" 
steht. Geschäftsführer, Vorstände und Marketingleiter finden hier 
eine Plattform, um sich über die gesamte Bandbreite 
marketingrelevanter Themen auszutauschen. Verlage, Druckereien, 
Versanddienstleister, Verbände und Institutionen sowie Anbieter aus 
den Bereichen Aus- und Weiterbildung präsentieren am 15. und 16. März
in den Hallen 7 und 8 der Messe Stuttgart ihre Ideen: Von der 
Vertriebsstrategie bis zum Werbeartikel, von der Drucklösung bis zum 
Dialog Marketing-Service. Karten für die Kongress-Messe können im 
Internet unter www.ideenboerse.de bestellt werden. 
Messe-Eintrittskarten kosten 19,- Euro, Karten für das Gesamtprogramm
inklusive Zutritt zu den Kongressvorträgen, Catering sowie 
Kongressunterlagen 99,- Euro.
Ideenbörse im Überblick
Stuttgart, Messe Stuttgart 
   Kongress: 
   15. März 2007 10.00 - 16.45 Uhr 
   Öffnungszeiten Messe: 
   15. März 2007  9.30 Uhr - 18:00 Uhr 
   16. März 2007  9.30 Uhr - 17.00 Uhr 
   Themenbereiche: Dialog Marketing, E-Marketing/Interaktive Medien, 
   Print & Services, Kommunikation & Kreation, Messe & Events, Sales,
   Werbeartikel
Weitere Termine
Berlin, 26. April 2007 
   Bochum, 5. September 2007 
   Hamburg, 27. September 2007 
   Freiburg, 18. Oktober 2007

Pressekontakt:

Deutsche Post World Net
Uwe Bensien
Tel.: 0228/182 99 44
E-Mail: pressestelle@deutschepost.de

Original-Content von: Deutsche Post DHL Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche Post DHL Group
Weitere Storys: Deutsche Post DHL Group