Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Frau im Spiegel

23.05.2007 – 11:05

Frau im Spiegel

Barbara Schöneberger: "Bis 45 stehe ich auf dem Gas"

    Hamburg (ots)

Barbara Schöneberger arbeitet "ausgesprochen gern". "Ich habe eher ein Problem damit, wenn ich nicht arbeite", sagt die 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL (Ausgabe 24.5.). "Diese totale Freiheit, aussteigen und töpfern in der Toskana, wäre mein absoluter Albtraum." Rumliegen und zu sich kommen, das könne sie immer noch machen.

    "Bis 45 stehe ich auf dem Gas, glaube ich", so der Star, der sich auch Gedanken über Kinder macht. "Aber das muss ich in die Arbeitsphase einfügen. Ich frage Frau von der Leyen, wie ich das am besten hinbekomme. Und bis ich so weit bin, hat sie alles geregelt." Schöneberger schätzt, "in zwei Jahren, bis ich dann vielleicht ein Kind habe, sind die Rahmenbedingungen perfekt." Ihre Definition von Emanzipation: "Jeder muss das machen können, was er gerne möchte."

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel
Weitere Meldungen: Frau im Spiegel