Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Frau im Spiegel

23.05.2007 – 09:55

Frau im Spiegel

Kai Pflaume überrascht seine Frau gern mit Aufmerksamkeiten

    Hamburg (ots)

"Ich führe nach wie vor meinen Kalender selbst", erzählt Kai Pflaume (39) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL (Ausgabe 24.5.). "Dadurch verliere ich nie den Überblick und werde nicht fremdbestimmt."

    Der Moderator wird am Pfingstsonntag 40. Er plant eine Geburtstagsparty mit Familie, Freunden und Bekannten in einem Restaurant. "Wir sind etwa 40 Gäste. Alles ist leger, keiner muss im Anzug aufkreuzen", verrät der Wahlmünchner.

    Kai Pflaume ist seit zehn Jahren mit Ex-Stewardess Ilke (38) verheiratet und überrascht seine Frau gern mit Aufmerksamkeiten. "Das kann ein Blumenstrauß sein, ein kleiner Liebesbrief oder eine verschlüsselte Nachricht auf dem Anrufbeantworter."

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel
Weitere Meldungen: Frau im Spiegel