Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Pierce Brosnan: Liebeserklärung an seine Frau

München (ots)

"Wir bauen derzeit unser Traumhaus am Strand in
Malibu. Das ist vergleichbar mit dem Chaos eines Tsunamis", verrät 
Pierce Brosnan (56) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM 
SPIEGEL. Aber es sei "die größte und schönste Herausforderung" seines
Lebens, so der Hollywood-Star.
Er empfindet auch sein Alter "physisch und emotional gesehen" als 
"eine echte Herausforderung". Brosnan zu FRAU IM SPIEGEL: "Einem 
alten Mann wie mir fehlt manchmal einfach Durchhaltevermögen." Das 
habe er festgestellt, als er "mit dem Mädchenschwarm Robert Pattinson
gedreht" habe. "Aber ein humorvolles gesundes Ego hilft dabei. Meine 
Leidenschaft ist groß. Ich habe immer noch das Gefühl, mich beweisen 
zu müssen, besser zu sein als zuvor. Vor allem will ich Regie führen,
das ist mein nächstes Ziel."
Seit 2001 ist der Schauspieler mit seiner zweiten Frau 
verheiratet. "Ich bin verliebt wie am ersten Tag", verrät er. "Wir 
ergänzen uns hervorragend. Keely ist ausgesprochen gut in dem, was 
sie macht - als Mutter, Freundin und Partnerin. Ich weiß genau, wann 
ich ,Ja, Schatz!' sagen muss." (lacht) Brosnan: "Wir gehen durch dick
und dünn und - so Gott will - werden wir es bis ans Lebensende 
schaffen."
Nachdem der Darsteller die Rolle des James Bond ablegte, fühlte er
sich befreit. "Erst wenn man mitten im Sturm ist, weiß man, wie der 
Wind weht. Ich habe diese Zeit ausreichend genossen. Aber ich 
vermisse 007 nicht, weil ich heute viel wandlungsfähiger in den 
Rollen bin."
Zur Berlinale, den 60. Internationalen Filmfestspielen kommt der 
Star vom 11. bis 21. Februar nach Berlin, um seinen neuen Thriller 
"Der Ghostwriter" (Start: 18.2.) vorzustellen. Der Film von Regisseur
Roman Polanski (76) feiert nicht nur Weltpremiere, er ist auch für 
einen Goldenen Bären nominiert.
Die Arbeiten zu "Der Ghostwriter" schloss Polanski während seines 
Hausarrests in der Schweiz ab. Und wie steht Brosnan persönlich zu 
diesem heiklen Thema? - "Die Situation ist sehr bedauernswert. Was da
passiert ist, war in jeder Hinsicht falsch. Ich wünsche ihm, dass er 
das Kapitel abschließen kann und die Justiz ihn mit Würde behandelt. 
Er ist ein brillanter Regisseur."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 09.02.2010 – 10:42

    Tanja Szewczenko träumt von einer Hochzeit

    München (ots) - In schweren Phasen ihres Lebens, "zum Beispiel als mein Opa gestorben ist, oder ich meine Profi-Eislauf-Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste", war für Tanja Szewczenko "das Tagebuch ein guter Freund". Das verrät die 32-Jährige im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Allerdings schreibe sie nicht regelmäßig Tagebuch. "Oft nur Notizen." Besonders am Anfang ...

  • 09.02.2010 – 10:38

    Eric Frenzel: Erst Olympia, dann Hochzeit

    München (ots) - Eric Frenzel (21) sieht seinen Sohn Philipp (3) im Winter manchmal drei Wochen nicht. Freundin Laura (18) wohnt mit dem Kleinen bei ihren Eltern; Frenzel lebt im Erzgebirge. "Wenn sie mit der Ausbildung fertig ist und hier eine Anstellung findet, wollen wir wie eine richtige Familie zusammensein", erklärt der Sportler, der die große Hoffnung der Nordischen Kombinierer für die Olympischen ...

  • 02.02.2010 – 08:30

    Susanne Riesch: Ihre Schwester ist ihre Konkurrentin / Mit Freund Sebastian ist es aus

    München (ots) - "Wir haben ein gutes geschwisterliches Verhältnis", sagt Ski Alpin-Star Susanne Riesch (22) im FRAU IM SPIEGEL-Interview über die Beziehung zu ihrer Schwester Maria (25). "Hat eine von uns private Probleme, besprechen wir sie miteinander. Natürlich helfen wir uns. Vor dem Start wünschen wir uns gegenseitig Glück, buffen uns mit der Faust ...