Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Hartmut Engler: "Kein Mensch muss sich dafür schämen, wenn er zum Psychologen geht"

München (ots)

Hartmut Engler (47) steht wieder im Rampenlicht. Mit dem neuen Pur-Album "Wünsche" - und einer neuen Liebe: Katrin (30). Die Sekretärin wohnt seit ein paar Wochen bei ihm in Bietigheim bei Stuttgart. Sie lernten sich bei einem Konzert kennen und tragen inzwischen auch einen Ring. "Meine Freundin und ich haben das erst mal Freundschafts- oder Partnerschaftsring genannt. Aber nachdem wir uns einig sind, und die Frage auch in Richtung Hochzeit ging, ist das so etwas wie ein Verlobungsring", erklärt der Sänger im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL.

Keine Spur mehr von Trauer und Depressionen im Gesicht, mit denen er noch vor einem Jahr nach der Trennung von Ex-Freundin Nubya (35) Schlagzeilen machte. Für sich habe er eines gelernt: "Ich hätte mir gegenüber früher zugeben sollen, dass ich mir helfen lassen muss." Kein Mensch müsse sich dafür schämen, wenn er zum Psychologen geht.

Hartmut Engler beschreibt sich selbst als großen Zweifler: "Ich erwarte lieber zu wenig, bin skeptisch und freue mich dann, wenn's besser wird, als gedacht." Zufriedenheit und mit sich im Reinen sein ist für ihn "wichtiger als ein euphorisches Glücksgefühl".

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 08.09.2009 – 10:57

    Steffen Seibert: "Ich hatte eine große Sehnsucht nach Religion"

    München (ots) - "Da war einfach eine große Sehnsucht nach Religion und nach einem Aufgehobensein im Glauben." So erklärt Steffen Seibert (49) FRAU IM SPIEGEL seinen Eintritt in die katholische Kirche. Er sei lange zuvor aus der evangelischen Kirche ausgetreten und aus dem Zustand des "Außerkirchlichen" wieder eingetreten. "Dann gibt es immer ein paar biographische Zufälle, wem man begegnet, wer einem besonders ...

  • 08.09.2009 – 10:51

    Nia Vardalos: "Liebesszenen sind mir peinlich"

    München (ots) - "Es ging mir jahrelang wirklich nicht gut, und ich fühle mich auch erst jetzt in der Lage, darüber zu sprechen: Ich kann keine Kinder bekommen", bekennt Nia Vardalos (46) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe den Kampf gegen meine Unfruchtbarkeit verloren und zehn Jahre gebraucht, bis ich gelernt habe zu akzeptieren, dass Mutter Natur mir keinen Nachwuchs schenken wird." ...

  • 01.09.2009 – 08:30

    Katharina Böhm: Viel zu schüchtern, um Nein zu sagen

    München (ots) - Durch einen Zufall landete Katharina Böhm (44) vor der Kamera. "Ich war damals zwölf Jahre alt und mit meinem Vater auf dem Weg ins Kino. Er wollte vorher nur noch schnell eine Sache in seiner damaligen Produktionsfirma klären", erzählt die Schauspielerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich blieb solange im Vorraum sitzen und wartete auf ihn, als irgendeine ,Casting-Tante' aus ...