Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Tatort-Star Oliver Mommsen: "Früher habe ich gestrickt"

München (ots)

Oliver Mommsen (40) ist froh, dass er "mit zunehmendem Alter im Gesicht den Babyspeck" verliert. Das verrät er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Als junger Mann habe ich mit mir gehadert. Man nannte mich die Killerwade. Ich werde auch nie einen Waschbrettbauch haben."

Überhaupt sei er "ein großer Zweifler". Mommsen: "Ich bin nie mit mir zufrieden. Mich selbst im Fernsehen zu sehen, ist der größte Horror." Aber durch die Liebe seiner Frau Niki seien die Selbstzweifel weniger geworden. Nach zwölf Jahren wilder Ehe hatte der Tatort-Star seine Partnerin im vergangenen Jahr geheiratet.

Früher war er von der Ehe "nicht wirklich überzeugt". Er glaubte, "wenn man erst verheiratet ist, hört man auf, sich zu bemühen". Hinzu kommt, dass er vorbelastet ist. "Mein Vater war dreimal, meine Mutter zweimal verheiratet." Im Nachhinein sei er "superglücklich" über seinen Schritt. "Die Ehe hat Niki und mich noch näher gebracht", findet der zweifache Vater, der "nicht so richtig nachvollziehen" kann, dass seine Frau mit ihm klarkommt. "Niki ist überhaupt nicht eifersüchtig, obwohl sie weiß, dass ich gern flirte. Ich hingegen bin wahnsinnig eifersüchtig. Ich möchte Niki am liebsten festbinden."

Auf die Frage, was er in Drehpausen macht, antwortet er, dass er früher "gestrickt" habe. "Aber mehr als krumme Topflappen brachte ich nicht fertig. Heute trainiere ich meine grauen Zellen lieber auf einer tragbaren Spielkonsole."

Pressekontakt:

Andreas C. Englert
Stv. Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708912
E-Mail: andy.englert@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 09.06.2009 – 08:30

    Markus Böker: "Ich genieße mein Single-Leben"

    München (ots) - Markus Böker (43) konnte sich nie eine Liebe bis ans Lebensende vorstellen. Das bekennt er gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Da bin ich, glaube ich, nicht der Typ für." Nachdem sich der TV-Star Anfang des Jahres von Ehefrau Beatrix (40) getrennt hatte, lebt er sich jetzt als Single in München ein. Einen Rosenkrieg soll es nicht geben - schon wegen der Kinder Liam (8) und Selma (4). ...

  • 09.06.2009 – 08:30

    Kirk Douglas: "Das alte Hollywood war glamouröser"

    München (ots) - "Ich mache täglich Gymnastik und einmal wöchentlich Sprachtherapie", erzählt Kirk Douglas (92) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Aufgrund einer Fußverletzung trägt er derzeit einen Gehgips. "Ich stand auf, bin gestolpert und am nächsten Tag stellte der Arzt fest, dass mein Fuß gebrochen war." Das sei aber "halb so dramatisch". Die Hollywood-Legende betet jeden Tag. "Meiner ...

  • 02.06.2009 – 10:55

    Tine Wittler: "Ich bin auf dem Markt, jetzt kann mal wieder einer kommen..."

    München (ots) - Tine Wittler überfordert mit ihrem Tempo gern mal ihre Mitmenschen. Auch ihren langjährigen Freund Rüdiger Schulz (43), mit dem sie sechs Jahre zusammen war. "Als ich immer erfolgreicher wurde, kam er nicht hinterher", erklärt die patente Aufsteigerin gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Im vergangenen Jahr folgte die Trennung. Gerade ...