Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Christine Neubauer: "Ich will ruhiger werden"

München (ots)

"Durch die vielen Reisen war 2008 eines der hektischsten Jahre, die ich je erlebt habe", erzählt Christine Neubauer (46) im Gespräch mit FRAU IM SPIEGEL. "Das wird sich ändern, ich will etwas ruhiger werden", kündigt sie gegenüber der Zeitschrift an. Weihnachten möchte die bekannte Schauspielerin zu Hause verbringen. "Das Fest ist ein familiäres Heiligtum, das ich in München mit meiner Familie und meiner Schwiegermutter feiern werde", steht für sie fest. Denn auch Ehemann Lambert Dinzinger (52) ist als Sportreporter beim Bayerischen Fernsehen oft unterwegs. "Die viele Arbeit ist positiv, aber auch eine Herausforderung für die Beziehung", gesteht der TV-Star. "Man muss sich immer wieder neu annähern, das erhält die Liebe frisch. Das Negative an unseren Berufen ist eben, dass wir kaum Alltagssituationen miteinander erleben." Schon seit 30 Jahren ist Dinzinger ihre große Liebe - und Christine Neubauer wusste auf den ersten Blick, dass er ihr "Mr. Right" sein würde. "Ich habe mich schon immer auf meine Gefühle verlassen."

Eine ganz neue Qualität hat die Beziehung zu ihrem Mann bekommen, seit Lambert jr. mit seinen 16 Jahren flügge geworden und meistens mit seinen Kumpels unterwegs ist. Neubauer: "Man wird wieder mehr zum Paar als Familie mit Kind." Das Loslassen des Sohnes falle ihr genau so schwer wie anderen Müttern, erklärt die Fernseh-Lady. "Ich muss ja immer weiter loslassen, bis er irgendwann eine Frau hat. Aber bis jetzt hat unser Sohn Gott sei Dank noch Interesse, etwas mit uns zu unternehmen und fährt auch mit uns in Urlaub." Deshalb freut sich die Bayerin auf die gemeinsamen Feiertage. "Wir werden dann in den Alpen Skifahren gehen, die eine oder andere Party mit Freunden auf der Skihütte feiern, tanzen." Entspannung bedeute für sie nicht nur Ruhe, sondern Dinge zu tun, die ihr Spaß machen. "Und die haben viel mit Bewegung zu tun."

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 26.11.2008 – 09:15

    Günther Jauch verärgert: "Ich fühle mich wie im Tollhaus!"

    München (ots) - Als "absurdes Theater" bezeichnet Günther Jauch die Diskussion um seine 15. SKL-Show, die nicht im Fernsehen gesendet werden darf. Die Entscheidung der Landesmedienanstalt, die die Sendung als "bedenklich" und als Glücksspiel einstuft, findet er "lächerlich", wie er im Interview mit FRAU IM SPIEGEL verrät. Da mache jede Poker-Sendung im Fernsehen eher süchtig, so Jauch. "Wenn durch die SKL-Show ...

  • 26.11.2008 – 08:45

    EXKLUSIV - Barbara Wussow: "Jetzt erzählen wir die Wahrheit über Papi"

    München (ots) - Barbara und Sascha Wussow arbeiten an einem Buch über ihre berühmten Eltern Ida Krottendorf und Klausjürgen Wussow. In "Unsere Wiener Jahre" möchte das Geschwisterpaar einiges zurechtrücken. "Es sind so viele negative Dinge über Papi geschrieben worden, dabei war er ein wunderbarer Vater und man hat fast vergessen, was für ein toller ...

  • 18.11.2008 – 14:04

    TV-Star Dagmar Koller: "Wie soll ich nur ohne ihn leben?"

    München (ots) - "Wildfremde Leute nehmen mich auf der Straße in den Arm und weinen mit mir", erzählt Dagmar Koller (69) im Gespräch mit FRAU IM SPIEGEL. Erst wenige Tage ist es her, dass sie ihren geliebten Mann, Alt-Bürgermeister Dr. Helmut Zilk, nach einer ergreifenden Trauerfeier im Wiener Stephansdom zu Grabe getragen hat. Das Liebste in ihrem Leben sei ihr genommen worden. "Wie soll ich ohne meinen Helmut leben? ...