Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Moderatorin Petra Neftel: "Wir freuen uns auf unsere Tochter"

Hamburg (ots)

Petra Neftel ist wieder schwanger. Es war nicht
geplant. "Aber wir haben uns natürlich sehr gefreut", erzählt die 
RTL-Moderatorin im Interview mit FRAU IM SPIEGEL.
Um die Jahreswende erwartet sie ihr zweites Baby. Doch auch mit zwei 
Kindern will sie nicht aufhören, in ihrem Beruf zu arbeiten.
Drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes Oskar (2) ist die 
32-Jährige erneut bei RTL Explosiv eingestiegen, verabschiedete sich 
aber relativ zügig wieder, weil sie feststellen musste, "dass das 
Pendeln zwischen Hamburg und Köln mit einem so kleinen Kind nicht 
geht."
Die Entscheidung, sich im vergangenen Winter nach fünf Jahren von 
der Sendung zu trennen, fiel ihr aber nicht allzu schwer. "Nicht nur 
wegen Oskar. Insgesamt hat es sich nach all der Zeit für mich so 
angefühlt, als wäre eine berufliche Veränderung notwendig. Die Arbeit
bei "Explosiv" hat Spaß gemacht, aber ich würde gerne etwas mit mehr 
Hintergrund machen."
Doch gerade als ein neues Angebot konkret werden sollten, "habe 
ich gemerkt dass ich schwanger bin", so Petra Neftel. Dieses Mal mit 
einem Mädchen. "Wir haben uns natürlich sehr gefreut", auch wenn es 
nicht so geplant gewesen sei. Fest geplant aber ist die Rückkehr vor 
die Kamera nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Die Moderatorin ist 
sich sicher: "Zu meinem Leben und zu mir gehört auch mein Job."
Hamburg, 10. Oktober 2007

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 10.10.2007 – 10:00

    Francis Fulton-Smith: "Ich bin nicht Dr. Kleist auf Lebenszeit"

    Hamburg (ots) - Verwunderung bei den Fans des ARD-Serienarztes: Quotengarant Fulton-Smith wagt einen Ausflug ins Krimifach und hat das Stethoskop gegen die Pistole, den Arztkittel gegen einen eleganten Dreiteiler eingetauscht. "Ich bin nicht Dr. Kleist auf Lebenszeit" - erklärt Francis Fulton-Smith im Interview mit FRAU IM SPIEGEL. In der neuen ZDF-Serie "Soko Rhein-Main" ist er als Chef der Abteilung ...

  • 04.10.2007 – 10:20

    Maxi Arland findet das Showgeschäft "knallhart"

    Hamburg (ots) - Der nächste Samstag wird nicht leicht für ihn. Immerhin tritt Maxi Arland (26) mit seiner ARD-Show "Musikantendampfer" ausgerechnet gegen "Wetten, dass...?" an. "Gegen Gottschalk kommt niemand an", sagt der Jung-Entertainer im Gespräch mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Normalerweise haben wir zwischen fünf und sechs Millionen Zuschauer. Wenn wir Samstag drei Millionen holen, bin ich ...

  • 04.10.2007 – 09:58

    Sybille Beckenbauer: "Schönheit ist keine Frage des Alters"

    Hamburg (ots) - "Ich habe keine Angst davor, alt zu werden", betont Sybille Beckenbauer (59) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Ex-Frau von Franz Beckenbauer versucht, "so zu sein, wie ich bin". Sie jage nicht irgendwelchen Idealen hinterher. Schönheit sei "keine Frage des Alters, sondern der Ausstrahlung". Optisch könne die Frisur viel Wirkung erzielen. "Sowohl positiv als auch ...