Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Frau im Spiegel mehr verpassen.

04.10.2007 – 09:58

Frau im Spiegel

Sybille Beckenbauer: "Schönheit ist keine Frage des Alters"

    Hamburg (ots)

"Ich habe keine Angst davor, alt zu werden", betont Sybille Beckenbauer (59) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Ex-Frau von Franz Beckenbauer versucht, "so zu sein, wie ich bin". Sie jage nicht irgendwelchen Idealen hinterher. Schönheit sei "keine Frage des Alters, sondern der Ausstrahlung".

    Optisch könne die Frisur viel Wirkung erzielen. "Sowohl positiv als auch negativ. Das gilt für Frauen wie auch für Männer." Franz Beckenbauer hatte sie einst zu einer Kurzhaarfrisur geraten. "Weil es ihm, wie ich fand, besser steht", erzählt sie. "Wenn es zu jemandem passt, können es auch gern längere Haare sein . Da bin ich ganz offen." Was ihr allerdings nicht gefalle, seien Glatzen.

    Das Ende einer Beziehung sieht Sybille Beckenbauer als "Chance ein neues Leben zu beginnen und bisher ungeahnte Dinge in sich zu entdecken". Der 59-Jährigen zufolge brauche man "nicht unbedingt einen Mann, um glücklich zu sein". Grundsätzlich findet sie es aber "schöner, in einer Beziehung zu leben, weil man viele Dinge teilen möchte". Ob sie allein bleibe, werde die Zukunft zeigen: "Liebe ist etwas, das man nicht beeinflussen kann. Sie kommt, sie geht, und niemand weiß, wann."

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel
Weitere Meldungen: Frau im Spiegel