Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Kai Pflaume: "Die Sehnsucht treibt mich nach Hause"

Hamburg (ots)

Kai Pflaume macht nicht nur als charmanter
Liebesbote im Fernsehen eine gute Figur. Auch privat geht der 
Wahl-Münchner in seiner Rolle als Ehemann auf - und das noch nach elf
Jahren. FRAU IM SPIEGEL fragte ihn nach dem Erfolgsgeheimnis seiner 
Ehe mit Ilke (39). "Ilke und ich teilen unsere Freizeit so intensiv 
wie möglich. Wir haben gleiche Interessen", verriet er der 
Peoplezeitschrift. Ab und zu macht das Paar "am Wochenende einen 
Romantik-Trip nur zu zweit". Zwar kommt auch Streit bei ihnen vor. 
"Aber bei uns wird es nie laut, und es gibt kein Türenknallen." Im 
Grunde sei ihr Zusammenleben "von Harmonie geprägt. Wir versuchen, 
unsere Energien nicht für sinnlose Streitereien zu verschwenden".
Ob sein Beruf auch negative Seiten hat? - "Natürlich gibt es auch 
Phasen, wo ich weniger Zeit für meine Familie habe und mein Beruf 
mich kaum zu Hause sein lässt. Solche Momente gehen an die Substanz",
gesteht der Moderator. Ein schlechtes Gewissen hat er dann nicht. 
"Denn meine Familie stellt ja keine Forderungen, dass ich eine 
bestimmte Zeit mit ihr zu verbringen habe. Es ist eher meine eigene 
Sehnsucht, die mich immer wieder schnell nach Hause treibt."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 26.09.2007 – 09:50

    Gaby Dohm: "Die Arbeit hält mich jung"

    Hamburg (ots) - "Ich sage oft, ich will nicht mehr drehen. Aber ich weiß gar nicht, wie es ist, nichts zu tun", sagt Schauspielerin Gaby Dohm (63) im Interview mit FRAU IM SPIEGEL. Der Job erziehe sie zur Disziplin. "Ich wäre bestimmt dicker, wenn ich nicht mehr arbeiten würde." Für viele ist sie immer noch Schwester Christa aus der "Schwarzwaldklinik". Dabei spielt Gaby Dohm eine spannende Rolle nach der ...

  • 25.09.2007 – 13:32

    Veronica Ferres: "Jetzt starte ich richtig durch"

    Hamburg (ots) - "Ich schaffe es, frei von Neid zu sein, Menschlichkeit zu teilen, mich selbst zu spüren, zu vergeben, zu verzeihen", sagt Veronica Ferres (42) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Kraft gebe ihr unter anderem der Buddhismus, so der Star, der diese Woche im Zweiteiler "Die Frau vom Checkpoint Charlie" zu sehen ist und im Film eine Glatze trägt. Zwar hat Ferres ihre echten Haare ...

  • 19.09.2007 – 10:20

    Stephanie von Pfuel: "Aufgeben? Auf die Idee wäre ich nie gekommen"

    Hamburg (ots) - Feuchtes Mauerwerk, marode Decken und kaputte Böden: So sah Schloss Tüssling aus, bevor es "Kaffee-Gräfin" Stephanie von Pfuel (46) übernahm. Im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL beschreibt sie, wie sie ihr marodes Erbe vor dem Verfall gerettet hat. "Ich wäre nie auf die Idee gekommen aufzugeben", so die sechsfache Mutter. ...