Spezielle Nährstoffe für die Bedürfnisse ab 50

Spezielle Nährstoffe für die Bedürfnisse ab 50

Speyer, den 23. September 2020 - Mitten im Leben zu stehen, sollte uns nicht davon abhalten, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die Person zu sein, die wir schon immer sein wollten. Vor diesem Hintergrund hat PM-International FitLine Generation 50+ auf den Markt gebracht. Das Nahrungsergänzungsmittel wurde speziell entwickelt, um die Bedürfnisse von Menschen über 50 zu erfüllen.

Das innovative Produkt wurde als Ergänzung zum FitLine PowerCocktail aus dem Nahrungsergänzungsmittel-Sortiment der Marke entwickelt. Dr. Tobias Kühne, wissenschaftlicher Leiter von PM-International, erklärt: "In Kombination mit dem PowerCocktail bringt FitLine Generation 50+ die Nährstoffe, die den Körper mit 50+ unterstützen. Mit seiner speziellen Zusammensetzung aus Omega-3-Fettsäuren, Lutein, Isoflavon, Coenzym Q10 und Ginseng, ist

FitLine Generation 50+ eine ideale Ergänzung zur Erhaltung der Gehirnfunktion [1], Herzfunktion [2] und des Sehvermögens [3]."

Die Kernkompetenz des Unternehmens, das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®), unterstützt eine optimale Nährstoffaufnahme. Das FitLine Generation 50+ ist vegan, laktosefrei, glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe. Die Produktneuheit ist ab sofort verfügbar.

www.fitline.de

[1] In Kombination mit dem FitLine PowerCocktail trägt Vitamin C zur normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamin B6 (Pyridoxin), Vitamin B12 (Cobalamin) und Vitamin C tragen zur normalen psychischen Funktion bei.

[2] In Kombination mit FitLine PowerCocktail: Thiamin trägt zur normalen Herzfunktion bei.

[3] In Kombination mit FitLine PowerCocktail tragen Riboflavin und Vitamin A zur Aufrechterhaltung des normalen Sehvermögens bei.

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.

Weit mehr als 600 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft - viele Kunden nutzen FitLine® regelmäßig, darunter auch zahlreiche Spitzenathleten. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer und Luxemburger Handballverband (SHV, FLH) und dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB).

Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 40 Ländern. 2019 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe erstmals mehr als eine Milliarde US-Dollar.

Weitere Infos unter www.pm-international.de

Gerne senden wir Ihnen auch ein kostenfreies Produktexemplar zu oder bieten Ihnen die Möglichkeit eines Experteninterviews. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie hieran Interesse haben.

Vorstand: Gerd Niedernhuber, Lutz Bläcker, Patrick Bacher