Was sich ändern muss, damit die Ukraine Russland besiegen kann

Der Ukraine steht ein langer Krieg bevor. Ein Kurswechsel ist erforderlich

Die Befürworter sollten für einen schnellen Sieg beten - aber für einen langen Kampf planen

Asiatische Volkswirtschaften investieren mehr in ihre Nachbarschaft

Die Volkswirtschaften des Kontinents nähern sich einander an - mit tiefgreifenden Folgen für die Welt

Die Woche, die ich kürzlich in der Ukraine verbracht habe, war sowohl inspirierend als auch ernüchternd. Zusammen mit Arkady Ostrovsky, unserem Russland- und Osteuropa-Redakteur, und Oliver Carroll, unserem Korrespondenten in Kiew, konnte ich mit praktisch allen wichtigen Entscheidungsträgern der ukrainischen Regierung sprechen, darunter auch mit Präsident Volodymyr Zelensky. Wir verbrachten auch viele Stunden im Gespräch mit anderen Ukrainern, von Lehrern in Buka bis hin zu Soldaten, die gerade von der Front zurück sind.

Die Entschlossenheit der Ukrainer, für ihr Land zu kämpfen und diesen Krieg zu gewinnen, war so stark wie immer. Aber mir wurde klar, dass dies sehr lange dauern kann. Die Hoffnung, dass die Gegenoffensive Gebiete schnell zurückerobern kann, schwindet. Der größte Teil der Welt vertritt die Ansicht, dass ein Kurswechsel erforderlich ist, um der Ukraine zum Sieg zu verhelfen. Dies gilt sowohl für die militärische Strategie als auch für die wirtschaftliche Planung. Die Ukraine und ihre Unterstützer sollten für einen raschen Sieg beten, sich aber auf einen langen Kampf einstellen.

Unser Titelthema in Asien befasst sich mit dem sich wandelnden Wirtschaftsmodell der Region. Die Geschichte ist die einer zunehmenden Integration: da Asien reicher und seine Unternehmen einflussreicher geworden sind, haben Handel und Investitionen innerhalb der Region zugenommen. Die wirtschaftlichen Implikationen sind aufregend. Aber wie sieht es mit den politischen Folgen aus - und was bedeutet das alles für Amerikas Ansehen in der Region? Wie unser Leitartikel erklärt, wird es eine Union nach europäischem Vorbild wahrscheinlich nicht geben. Erwarten Sie etwas, das eher einem asiatischen Mosaik ähnelt.

Zanny Minton Beddoes

Chefredakteurin

Der Ukraine steht ein langer Krieg bevor. Ein Kurswechsel ist erforderlich

Asiatische Volkswirtschaften investieren mehr in ihre Nachbarschaft

Wenn Indien einen Mord in Kanada angeordnet hat, muss das Konsequenzen haben

Westliche Länder haben den Missbrauch durch die indische Regierung zu lange geduldet

Treffen Sie die neuen Waffenhändler der Welt

Wo man Drohnen, Kampfflugzeuge und Panzer billig kaufen kann

Welche Sprachen lassen sich am schnellsten erlernen?

Eine Lektion von Johnson, unserem Sprachkolumnisten

Russell Brand war die Norm in den frechen Nullerjahren

Der in Ungnade gefallene Komiker ist das Symbol einer grausamen, frauenfeindlichen und politisch leeren Ära

Podcast: Wer profitiert am meisten von Chinas Belt und der Road Initiative?

Unser wöchentlicher Podcast über China

Economist-Filme: Was treibt den Baby-Business-Boom an?

Ein schnell wachsender Markt braucht Regulierung

Die Angst vor der grünen Wende in Deutschland nimmt zu