PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Compass Group Deutschland GmbH mehr verpassen.

14.12.2020 – 14:45

Compass Group Deutschland GmbH

Ausgezeichnet: Food Affairs ist "Caterer des Jahres 2020" in der Kategorie Corporate

Information für die Presse

Food affairs GmbH

Pressekontakt: Angelika Ciupa

E-Mail: angelika.ciupa@food-affairs.de

Ausgezeichnet: Food Affairs ist "Caterer des Jahres 2020" in der Kategorie Corporate

Eschborn, 14.12.2020

Verdienter Sieg: Mit dem Konzept "Gastronomie@work" gewinnt Food Affairs die Auszeichnung "Caterer des Jahres 2020" in der Kategorie Corporate. Der begehrte Branchenaward wird jedes Jahr von der Fachzeitschrift Cooking + Catering inside vergeben, die Jury besteht aus renommierten Experten aus der Gastronomie und Hotellerie.

Große Freude bei Food Affairs über die Auszeichnung zum "Caterer des Jahres 2020": Der etablierte Branchenpreis kürt jedes Jahr herausragende Leistungen und innovative Konzepte aus der Cateringbranche in drei verschiedenen Kategorien. Die Experten für Betriebsgastronomie von Food Affairs hatten sich mit dem innovativen Konzept "Gastronomie@work" in der Kategorie Corporate beworben.

Mit diesem Konzept möchte Food Affairs Restaurantkonzepte neu denken und einen einzigartigen "Place to Connect" kreieren. Das wesentliche Alleinstellungsmerkmal des Konzeptes bilden maßgeschneiderte Angebote auf Basis eines sehr intensiven Kundenverständnisses unter Berücksichtigung eines starken Mitspracherechts des Kunden.

Bei der Prämierung ging es den Juroren neben der Anforderung und konzeptionellen Lösung auch um die Umsetzung und nachweisbare Kennzahlen. Nach der Bewerbungsphase wurden jeweils 3 Nominierte pro Kategorie ausgewählt und auf Basis dieser Auswahl erfolgte schließlich die Siegerehrung, bei der Food Affairs zum Gewinner der Kategorie gekürt wurde.

Die Jury bestand auch in diesem Jahr aus einer illustren Runde ausgewiesener Catering-Experten und Gastronomie-Fachleuten. Erfahrungsgemäß gibt es jedes Jahr viele Bewerber um die begehrte Auszeichnung, aber so viele Kandidaten wie 2020 gab es noch nie. Umso größer ist die Freude bei Food Affairs über den ersten Platz.

"Für das ganze Team bei Food Affairs ist die Auszeichnung zum "Caterer des Jahres" eine wundervolle Anerkennung unserer harten Arbeit über die letzten drei Jahre. Damit würdigen renommierte externe Fachleute unser leidenschaftliches Engagement bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte für die Betriebsgastronomie von morgen. Dieser Preis gehört uns allen und ich möchte unserer tollen Mannschaft ausdrücklich für ihre herausragende Leistung danken." kommentiert Patrice Nazaret, Direktor Food Affairs, die Neuigkeit.

_________________________________

Food Affairs - der Contract Caterer bietet maßgeschneiderte Restaurantkonzepte, die individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten werden. Ebenfalls ist Food Affairs Vorreiter in Sachen New Work und Arbeitswelt 4.0. 
Pressekontakt:
Food Affairs GmbH
Angelika Ciupa
Telefon: +49 06196 478-5661
E-Mail: angelika.ciupa@compass-group.de