Streiflichter 23/2005

München (ots) - "Streiflichter 23/2005" von Bavaria Film Presse + PR informiert u.a. darüber:

- Sommerbilder mitten im Winter verspricht am 11. Dezember im ZDF ein  neuer TV-Film aus der Inga Lindström Reihe: "Im Sommerhaus", heißt der zweite Film aus der jüngsten Staffel dieser überaus erfolgreichen Sendereihe - diesmal mit Denise Zich und Simon Verhoeven. Am 4. Dezember spielt Dana Vávrová in einer  "Polizeiruf 110"-Folge die Ehefrau eines des Mordes Verdächtigten in "Die Tote aus der Saale" (20.15 Uhr im Ersten).

- Die Stars aus dem Marienhof feiern mit ihren Fans Weihnachten - und zwar ab 10. Dezember in München, Gründau  bei Marburg, Osnabrück und Bad Düben bei Leipzig beim Christmas-Clubbing mit einem Gewinnspiel und vorweihnachtlichem Spaß.

- Ein bayerisches Urgestein, der Kabarettist und Comedian Günter Grünwald ("Grünwald Freitagscomedy"), hat bei den "Rosenheim-Cops" sein bundesweites Fernsehdebüt als Schauspieler: am 6. Dezember in der Folge "Nur der Mond schaut zu" sowie Ende Februar 2006 in "Schöner Hannes, toter Hannes".

Die aktuelle Ausgabe der Streiflichter 23/2005 können Sie unter folgendem Link herunterladen