Bavaria Film GmbH

Streiflichter 22/2005

    München (ots) - "Streiflichter 22/2005" von  Bavaria Film Presse + PR informiert u.a. über:

    Ein schauspielerisches Dreamteam agiert in der Produktion  "Drei teuflisch starke Frauen": In der Komödie von Bavaria Film für Das Erste spielen am 18. Januar um 20.15 Uhr Gila von Weitershausen, Gaby Dohm und Ruth Maria Kubitschek drei Schwestern, denen das Leben plötzlich einiges abverlangt.

    Zum achten Mal durchforsten die Münsteraner "Tatort"-Ermittler Thiel und Boerne das kriminelle Milieu der westfälischen Metropole. In "Der doppelte Lott" (20. November, 20.15 Uhr im Ersten) graben sie tief im Dickicht der regionalen Politik - und bekommen offiziellen Besuch von ihren Kollegen aus Köln, Ballauf und Schenk.

    Wayne Carpendale gerät ab Januar 2006 in den "Sturm der Liebe": Als Lauras Ex-Verlobter Lars heuert er im "Fürstenhof" als Restaurantleiter an. Im Interview erzählt er, wie er im Team aufgenommen wurde.

    Die aktuelle Ausgabe der Streiflichter 22/2005 können Sie unter folgendem Link herunterladen

    http://www.bavaria-film.de/streiflichter

Kontakt:
Hansgert Eschweiler
Bavaria Film Presse + PR
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig

Tel. 089 / 6499-3920
Fax  089 / 6499-3901
hansgert.eschweiler@bavaria-film.de
www.bavaria-film.de

Original-Content von: Bavaria Film GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bavaria Film GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: