Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skoda Auto Deutschland GmbH

Michael Brucker vom SKODA Autohaus Brucker gewinnt Junior Award 2012 (BILD)

Michael Brucker vom SKODA Autohaus Brucker gewinnt Junior Award 2012 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Weiterstadt (ots)

   - Fachzeitschrift 'kfz-betrieb' zeichnet Michael Brucker als 
     erfolgreichste Nachwuchskraft im Kfz-Gewerbe aus
   - Geschäftsführer des SKODA Autohaus Brucker für Führungsstil, 
     Engagement und Zukunftsorientierung geehrt

Die Fachzeitschrift "kfz-betrieb" hat Michael Brucker mit dem ersten Platz beim Junior Award 2012 ausgezeichnet. Damit ist der Geschäftsführer des SKODA Autohaus Brucker als erfolgreichste Nachwuchskraft im Kfz-Gewerbe geehrt worden. Die in diesem Jahr zum 15. Mal vergebene Auszeichnung wurde im Rahmen des 1. Juniorenkongresses des Kfz-Gewerbes in Hamburg verliehen.

Die Fachleute von "kfz-betrieb" vergeben den Award insbesondere für Kriterien wie Unternehmerpersönlichkeit, Führungsstil und die in Gang gesetzten Prozessveränderungen im Autohaus. 'kfz-betrieb'-Chefredakteur Wolfgang Michel lobte bei der Verleihung nicht nur den Gewinner, sondern auch die Zweit- und Drittplatzierten: "Die drei engagierten, kreativen, erfolgreichen und sympathischen Preisträger sind wahre Leuchttürme im Kfz-Gewerbe."

Der Gewinner des Junior Awards Michael Brucker stieg 2005 in den elterlichen Betrieb in Marktredwitz ein und übernahm 2011 die Geschäftsführung. Er verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Servicetechniker, Kfz-Meister, als zertifizierter Verkaufsberater und zertifizierter Verkaufsleiter. Derzeit betreibt der 27-Jährige ein Fernstudium, das er 2013 planmäßig als Diplom-Betriebswirt abschließen will. Er ist als Chef nicht zuletzt wegen seiner ruhigen, direkten, fairen sowie motivierenden Art bei seinen Mitarbeitern und Kollegen sehr beliebt.

Michael Brucker schafft es in beeindruckender Weise, Wissensdurst, die Aufgaben als Geschäftsführer des SKODA Autohaus sowie seine zahlreichen Hobbys und ehrenamtlichen Tätigkeiten zu vereinen. Seit der Übernahme des wirtschaftlich gesunden Betriebs im vergangenen Jahr hat Michael Brucker genau an den richtigen Stellschrauben gedreht und beispielsweise das Gebrauchtwagengeschäft weiter optimiert. Und der Blick des frischgebackenen Preisträgers ist bereits nach vorn gerichtet: Brucker hat sich vorgenommen, seine Verkaufsmannschaft aufzustocken und die Vertriebsstandorte zu erweitern.

Carsten Saile, Leiter Verkauf bei der SKODA AUTO Deutschland GmbH, freut sich über die Auszeichnung: "Michael Brucker ist ein Vorbild für andere Unternehmensnachfolger. Mit seiner ruhigen und motivierenden Art ist er ein sehr beliebter Chef. Sein Engagement und Networking haben entscheidend dazu beigetragen, dass das SKODA Autohaus Brucker eine große Bekanntheit in der Region erlangt hat."

Pressekontakt:

Karel Müller
Telefon: 06150-133 115
karel.mueller@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
  • 11.10.2012 – 10:40

    SKODA: Mehr Auslieferungen im September

    Weiterstadt/Mladá Boleslav (ots) - - Auslieferungsplus im September 2012 bei 3,3 Prozent auf 83.900 Einheiten - SKODA legt in ersten neun Monaten 2012 um 7,9 Prozent zu - SKODA Marktanteil in Westeuropa gewachsen SKODA AUTO setzt seinen Wachstumskurs im September 2012 fort. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die SKODA Auslieferungen an Kunden um 3,3 Prozent auf rund 83.900 Einheiten. Von Januar bis September 2012 ...

  • 10.10.2012 – 12:47

    SKODA entwickelt sich besser als der Markt

    Weiterstadt (ots) - - Verkäufe stiegen bis September um 4,1 Prozent auf über 102.000 Autos - Der Gesamtmarkt verlor im selben Zeitraum 1,8 Prozent - Mit dem Rapid setzt SKODA seine Modelloffensive fort - Neue Kompaktlimousine geht am 20. Oktober ab 13.990 Euro an den Start Trotz eines konjunkturell schwierigen Umfelds gewinnt SKODA auch in Deutschland weiter an Fahrt. In den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres ...