PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

05.08.2006 – 17:39

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CDU-Generalsekretär Pofalla weist Kritik zurück

    Berlin    Berlin (ots)

CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla hat die Kritik an seinem Vorschalg zurückgewiesen, wonach erwachsene Kinder künftig für ihre arbeitslosen Eltern zahlen sollten. "Ich hätte gerne die alten Regeln des Sozialhilferechts wieder, weil es da eine Einstandspflicht der Familie ohne Altersbegrenzung gab", sagte   Pofalla dem Tagesspiegel in Berlin und bekräftigte, er sei zuversichtlich, dass die Koalition in der zuständigen Arbeitsgruppe zu einvernehmlichen Erweiterungen kommen werde.

Der Tagesspiegel Chef vom Dienst Thomas Wurster Telefon: 030-260 09-308 Fax: 030-260 09-622 cvd@tagesspiegel.de  

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel