Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mattel GmbH mehr verpassen.

Mattel GmbH

1:0 für DFB-Barbie
Die DFB-Barbie von Mattel sorgt kurz vor der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 für Schwung in Deutschlands Spielzeugregalen (mit Bild)

1:0 für DFB-Barbie / Die DFB-Barbie von Mattel sorgt kurz vor der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 für Schwung in Deutschlands Spielzeugregalen (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Dreieich (ots)

Sie präsentiert die Farben schwarz, rot und gold modisch wie kaum eine andere, ist durch und durch auf Fußball gestimmt und schon jetzt das Highlight des Jahres, das keinem Fußballfan fehlen darf: die DFB-Barbie® von Mattel. Bereits Wochen vor der Weltmeisterschaft ließ die blonde Schönheit Fans die Regale stürmen. Mattel freut sich über die Begeisterung für die DFB-Barbie! In diesem Moment finden bereits die letzten Puppen bei Barbie- und Fußballfans ein neues Zuhause. Schnell sein lohnt sich also, denn Nachbestellungen seitens des Spielzeughandels sind schon jetzt nicht mehr möglich. Und wenn sich die Prognosen des Handels bewahrheiten, verlassen die letzten begehrten Exemplare schon in den nächsten Tagen die Spielwarengeschäfte. Der enorme Erfolg der 29,2 Zentimeter großen Puppe beweist, dass die vielen kleinen und großen Fans den Beginn der Frauenfußball-Weltmeisterschaft ganz offensichtlich kaum erwarten können - und dass Deutschland bereit ist für ein neues Sommermärchen. Barbie drückt der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft jedenfalls fest die Daumen und wünscht den Kickerinnen ganz viel Glück!

Pressekontakt:

MATTEL GMBH
An der Trift 75
63303 Dreieich, Germany
Dr. Stephanie Wegener
Leitung Unternehmenskommunikation,
E-Mail: Stephanie.Wegener@Mattel.com
Tel.: +49 (0) 6103 891-0
Fax: +49 (0) 6103 891-300,

Sitz der Gesellschaft Dreieich, Amtsgericht Offenbach HRB 33552,
Geschäftsführer Peter Broegger, www.presse.mattel.de

Original-Content von: Mattel GmbH, übermittelt durch news aktuell