ProSieben

Alles was zählt: POPSTARS-Quoten steigen weiter!

    München (ots) - München, den 10. November 2006. Spitzenwerte auf der Zielgeraden: Zwei Wochen vor dem großen Live-Finale am 23. November konnte POPSTARS wieder einen neuen Rekord aufstellen. In der jungen Zielgruppe verfolgten durchschnittlich 3,26 Millionen Zuschauer die "Zwischenprüfungen" der acht Engel-Anwärterinnen. Der Marktanteil betrug hervorragende 24,4 Prozent. Damit war POPSTARS klarer Sieger in der Prime Time am Donnerstag. Und auch bei den Zuschauern ab 3 Jahren legte die ProSieben Casting-Show noch einmal einen drauf. Mit 3,84 Millionen (12,4% MA) erzielte POPSTARS auch in dieser Zielgruppe einen neuen Spitzenwert. Bei den 14- bis 29-jährigen POPSTARS-Fans verfolgten 35,6 Prozent Rominas, Katis und Sennas Einzug ins Finale.

    Und sie müssen sich am nächsten Donnerstag, 16. November, 20.15 Uhr, erneut der Jury stellen:

    Leo, 18, aus Bernshausen, Ari, 19, aus Uitikon (Schweiz), Mandy, 16, aus Bürstadt und Bahar, 18, aus Freiburg

    Bereits fürs Finale am 23. November, 20.15 Uhr, gesetzt: Romina, 20 Jahre, aus Köln. Senna, 26, aus Frankfurt und Kati, 20, aus München,

    POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 10.11.2006 (vorläufig gewichtet: 09.11.2006)

    Weitere Infos, Radio-O-Töne der Jury und Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen unter: http://presse-popstars.prosieben.de

    Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Tina Land, Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174 tina.land@prosieben.de frank.gauss@prosieben.de

    Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yurdakul@prosieben.de www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: