ProSieben

Janin Reinhardt bei "Lotta in Love": Zum ersten Mal "Das erste Mal"

Janin Reinhardt bei "Lotta in Love": Zum ersten Mal "Das erste Mal"
Tiefe Blicke, heiße Küsse und eine Flasche Wodka: Am Mittwoch findet Lotta (Janin Reinhardt) endlich zu ihrer großen Liebe. Bei einer gemeinsamen Nacht im Tonstudio kommt sie ihrem Traummann Michael (Nils Brunkhorst) sehr, sehr nahe ... "Das erste Mal" - zu sehen bei "Lotta in Love" am Mittwoch, 14. Juni... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Tiefe Blicke, heiße Küsse und eine Flasche Wodka: Am Mittwoch findet Lotta (Janin Reinhardt) endlich zu ihrer großen Liebe. Bei einer gemeinsamen Nacht im Tonstudio kommt sie ihrem Traummann Michael (Nils Brunkhorst) sehr, sehr nahe ... "Das erste Mal" - zu sehen bei "Lotta in Love" am Mittwoch, 14. Juni 2006, um 18.00 Uhr auf ProSieben.

    Der Liebes-Countdown läuft. Am Mittwoch (14. Juni 2006) findet Lotta (Janin Reinhardt) endlich zum Mann ihrer Träume: dem Lead-Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst). "Das erste Mal" - eine Premiere nicht nur für Lotta, sondern auch für Hauptdarstellerin Janin Reinhardt: Zum ersten Mal spielt die 24-Jährige ihr "erstes Mal". "Liebesszenen vor der Kamera - mit dem gesamten Team dahinter - sind natürlich nicht das Romantischste, was man sich vorstellen kann. Doch Gott-sei-Dank mögen Nils Brunkhorst und ich uns wirklich gerne. Das macht die ganze Angelegenheit etwas einfacher ..."

    It started with a Kiss: Als Lotta und Michael versehentlich im Tonstudio eingeschlossen werden, kommen sich die beiden rasch näher. Und nach einer Flasche Wodka liegen sie sich schon bald in den Armen ... Was hält Janin Reinhardt von einer spontanen Nacht im Tonstudio? "Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit. Allerdings macht mir Sex wesentlich mehr Spaß, wenn ich in einer Beziehung bin und meinem Partner vertrauen kann ..."

    Heiße Herzen, heiße Liebe, kalte Drinks: "Das erste Mal" bei "Lotta in Love" - am Mittwoch, 14. Juni 2006, um 18.00 Uhr auf ProSieben.

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Patrick Kügle Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1191 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91191 Fax +49 [89] 9507-91161 patrick.kuegle@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de http://presse-lil.ProSieben.de www.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: