Neue Fun-Show auf ProSieben: Sonya Kraus fischt im Netz

Neue Fun-Show auf ProSieben: Sonya Kraus fischt im Netz Die witzigsten Web-Clips weltweit, präsentiert von Sonya Kraus - "talk talk talk fun" ab 15. Juli 2006, sieben Shows, samstags um 21.15 Uhr auf ProSieben. Motiv: Sonya Kraus Dieses Bild darf bis einschl. 29 August 2006 honorarfrei für redaktionelle... mehr

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Sie geistern per Rundmail über die Büro-Bildschirme, im Freundeskreis werden sie weitergegeben, ganze Webseiten beschäftigen sich nur damit, sie zu archivieren: Ob einfallsreiche Werbespots, skurril-witzige Familienvideos oder durchgeknallte Filmszenen - das Internet steckt voller spaßiger Videoclips.

Sonya Kraus geht online und bringt ihren Zuschauern die schrägsten, spektakulärsten und lustigsten Clips mit, die es im World Wide Web zu finden gibt. Vom Kleinwagen mit eingebauter Taubenabwehrfunktion über bellende Goldfische bis zur in fernöstlichen Kampftechniken erfahrenen Hauskatze: In "talk talk talk fun" zeigt Sonya Kraus die unterhaltsamsten Web-Clips der Welt.

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de