Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben mit Jahreshöchstwerten für "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "taff".

München (ots)

München, den 3. Mai 2006.  ProSieben stark am
Nachmittag: Die US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" erzielte mit 
18,7 Prozent Marktanteil den Jahreshöchstwert seit Start im Februar 
2006. Damit waren die zauberhaften Hexen erstmalig Marktführer in der
werberelevanten Zielgruppe im Timeslot zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. 
Bestquote auch für "taff". Das Boulevardmagazin mit Annemarie 
Warnkross und Stefan Gödde lag bei durchschnittlich 17,7 Prozent 
Marktanteil.
Erfreulicher Start für "Sabrina... total verhext". Die bezaubernde
Sitcom erreichte durchschnittlich 11,9 Prozent Marktanteil. Die auf 
eine Stunde verlängerte ProSieben Dokusoap "We are Family! So lebt 
Deutschland." punktete um 14.00 Uhr mit 17,1 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 03.05.2006 (vorläufig gewichtet 02.05.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH		Fotoredaktion
Stella Rodger,Dagmar Müller		Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1168, 1185	Tel. +49 [89] 9507-1161Fax +49 [89] 
9507-91168, 91185		Fax +49 [89] 9507-91161 
stella.rodger@ProSieben.de	 	arzu.yurdakul@ProSieben.de 
dagmar.mueller@Prosieben.de
presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben