Reminder: RED NOSE DAY Pressekonferenz mit Sonya Kraus, Thomas Hermanns, Hertha-BSC-Stürmer Marcelinho und Yvonne Schröder ("Germany's next Topmodel") am Dienstag, 11. April 2006 in Berlin

München (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das außergewöhnlichste Charity-Event Deutschlands geht in die vierte Runde! "Tut was Verrücktes und sammelt Geld!" lautet das Motto des RED NOSE DAY. Höhepunkt ist die große Comedy-Charity-Show am 20. April 2006, unterstützt von zahlreichen Prominenten aus der Comedy-, Musik- und Showbranche.

ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues und die Moderatoren Sonya Kraus und Thomas Hermanns stellen Ihnen auf der Pressekonferenz mit Fototermin den RED NOSE DAY 2006 vor, der in diesem Jahr ganz im Zeichen des Fußballs steht. Dafür sorgt Hertha-BSC-Stürmer und RED NOSE DAY-Botschafter Marcelinho, der Sie im Anschluss an die Pressekonferenz zum "Charity-Torwand-Schießen" einlädt.

Termin:  Dienstag, 11. April 2006
Ort:      "Lindenbräu" am Potsdamer Platz (Sony Center), Bellevuestr.
3-5, 10785 Berlin

Ablauf: 12.00 bis 12.45 Uhr: Sonya Kraus, Thomas Hermanns und Jobst Benthues stellen den RED NOSE DAY 2006 vor. Gäste: Hertha-BSC-Star Marcelinho und Yvonne Schröder (Zweitplatzierte bei "Germany's next Topmodel").

12.50 bis ca. 14.00 Uhr: RED NOSE DAY-Botschafter Marcelinho tritt im Sony Center zum Torwand-Schießen für den guten Zweck an.

Wir freuen uns auf Sie! ________________________________________________________________

Antwort-Fax:

Bitte zurück an Fax: 089/9507-91128 oder silke.bernhardt@ProSieben.de. Bei Fragen: Tel. 089/9507-1128.

O Ja, ich komme gerne. O Ich bin Fotograf und nehme gerne am Fototermin teil. O Nein, ich kann leider nicht kommen.

________________________________________________________________ Vorname, Name Redaktion/Agentur

________________________________________________________________ Telefon E-Mail: